|
Vorheriges Thema anzeigen: Trigeminusneuralgie Nächstes Thema anzeigen: Schön war der Urlaub!!! |
| Autor |
Nachricht |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 18.06.2011, 17:34 Titel: |
|
|
Hallo, hier ist die Kellerassel!
Ich melde mich zurück aus unserem Keller und behaupt nun, dass ich zur Zeit den saubersten und aufgeräumtesten und leersten Keller habe.
Nachdem ich gestern dann erst einmal eine runde geheult hatte, ging es eigentlich. Irgendwann kam dann auch mein GöGa und zwei Freunde. Die haben dann gleich die kaputten Geräte auf einen Hänger geladen, und dann haben GöGa und ich noch bis fast 2 Uhr aufgeräumt und ausgemistet und rausgeschmissen. Und weil unser ganzer Strassenzug betroffen war, hat man immer wieder jemanden auf der Strasse getroffen, der auch wieder etwas auf seinen Hänger oder Notmüllplatz gebracht hat. So gab es dann gegen 2 Uhr noch einen kleinen Aufmunterungsschnaps unter einem Carport und dann sind alle so langsam ins Bett gegangen. Aber ich war dann schon wieder um 6 Uhr im Keller. Nachdem wir ja nun eh schon am ausmisten waren, wollte ich auch noch die höheren Regale durchschauen und dann auch gleich Abwaschen. Nun könnten wir im Keller eine Party feiern: alles sauber und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Platz.
Jetzt waren wir noch bei der Mülldeponie, haben den letzten Hänger (von 4 Ladungen) ausgeleert und jetzt werde ich mir ein Vollbad in sauberem Wasser gönnen. Das Wasser kam aus der Kanalisation hochgedrückt.
Jetzt bin ich gespannt, ob die Versicherung uns hilft. Am Montag wollen wir mal nach einer Waschmaschine schauen, die ist mir auch am wichtigsten.
Vielen Dank, dass Ihr mich gestern alle so lieb bedauert habt - es tat wirklich gut.
Und nun habe ich ein wenig Hoffnung, dass ich morgen doch noch an die Nähma komme!!! Ob sie mich noch kennt?
Euch allen ein schönes Wochenende mit wenig Wasser!
Allen Kranken alles Gute  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.06.2011, 17:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 18.06.2011, 17:42 Titel: |
|
|
| PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
...
Und nun habe ich ein wenig Hoffnung, dass ich morgen doch noch an die Nähma komme!!! Ob sie mich noch kennt?... |
Und noch ganz viel  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 18.06.2011, 19:41 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
Einen wunderschönen guten Nachmittag aus Hessen ,
nachdem wir heute vormittag die Ausgabe der Abiturzeugnisse gemeistert haben
(diesmal mit nur knapp 4 Stunden wesentlich schneller als letztes Jahr ),
kann ich hier noch mal schnell reinschauen, bevor ich mich auf den Abi-Ball vorbereiten darf
| bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
...
Da bin ich doch schuld, dass Tanzmausens Geburtstagsgeld in Streifen liegt, tsts. Böses Bollewulle! ... |
 |
Nee,nee. GAAAANZ LIEBES BOLLEWULLE!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 18.06.2011, 21:04 Titel: |
|
|
Hallo,
ich bin auch noch a.
Wir waren heute in Elspe im Sauerland bei den Karl May Festspielen. Wie im letzten Jahr war es wieder ganz klasse und das Wetter hat besser als erwartet mitgespielt. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 18.06.2011, 21:55 Titel: |
|
|
Tapfere, tapfere PatchSilvia kann ich da nur sagen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 19.06.2011, 13:21 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
...
...
Da bin ich doch schuld, dass Tanzmausens Geburtstagsgeld in Streifen liegt, tsts. Böses Bollewulle! ... |
 |
Nee,nee. GAAAANZ LIEBES BOLLEWULLE!  |
Ups, das war jetzt missverständlich
Ich meinte es eher so:
| ... dass Tanzmausens Geburtstagsgeld in Streifen liegt ... |
von Bollewulle  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding