|
Vorheriges Thema anzeigen: Commercial.... oder so lass ich mir Werbung gefallen :-)) Nächstes Thema anzeigen: Ehemänner kaufen..... |
Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 16.10.2010, 07:32 Titel: Samstag, 16.10.2010 |
|
|
Guten Morgen alle miteinander!
Heut gehts zum Quiltfest nach Linz! Bin schon gespannt, ob ich bekannte Gesichter treffe.
Für alle Bonnie-Roman Leser: wegen Terminkollision gibts die Fortsetzung morgen...
Ich wünsch allen Kranken gute Besserung und allen einen tollen Samstag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2010, 07:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 16.10.2010, 07:55 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich reiche mal schnell das Frühstück rein. Gleich fahren wir zum Stoffmarkt Leider scheint uns das Wetter nicht gewogen zu sein. Egal müssen wir durch.
Erstmal euch allen einen schönen Tag.
@Bonnie: Viel Spass in Linz! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 16.10.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich wünsche allen ein tolles Wochenende mit wenigstens trockenem Wetter für eure Ausflüge. Und die zuhause bleiben: Genießt jeden Stich und jede Masche!
War heut schon fleißig (ein Hoch auf die senile Bettflucht ) , eine fette Häkelblume und eine lange Raute sind gehäkelt und gestrickt, noch ein paar, dann kommen die in die Waschmasch zum Filzen, danach als Verzierung auf ne Tasche und ein Sweatshirt. Drückt mir bitte die Däumchen, dass sie so werden, wie ich mir das vorstelle, es ist ein Experiment mit diesen Formen bzw. Mustern. _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 16.10.2010, 10:00 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
oh, da kann man ja richtig neidisch werden! Bonnie, viel Spaß beim Quiltfest und Colli viel Spaß auf dem Stoffmarkt (bin schon auf deine Errungenschaften gespannt!) und danke fürs Frühstück!!!
Dir, Evalotte, drück ich dolle die Daumen, daß deine Versuchsobjekte so aus der Wama hüpfen, wie du dir das vorstelllst! Ist ja immer eine Spannung...gell...
Bei uns ist noch nichts festes geplant, vielleicht auf den Jahrmarkt, obwohl Muttern gar keine Lust hat ..... und bei Regen schon gleich gar nicht... ich bau gleich mal meine Nähmaschine auf und dann sehen wir mal, was da entsteht, Wichtelgeschenk oder weiter am Quilt, Samplerblöckchen...????? wir werden sehen, ach und Schnittmuster sollte ich auch noch für Töchterleins Kleid machen....
Also allen einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung....... _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.10.2010, 10:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Euch allen ein schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so schön ist, macht das Beste daraus.
Ihr noch ein wenig Toastbrot und Kaffee ist auch angesetzt.
Ja so ein Treffen ist was feines, ich war vor Jahren mal auf einen in Cham bei Regensburg. Aber leider hat mich das Amt geschluckt so kann ich mir Fahrten gar nicht mehr leisten aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Euch allen einen schönen Tag und hier bissel Sonne  _________________ LG Betty
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.10.2010, 11:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Oh, schön! Kaffe und Toast, da bediene ich mich gerne.
War schon einkaufen, jetzt werde ich mich an die Nähma schmeißen und das 9.Blöckchen nähen. Hoffentlich ohne Gefluche Haltet Euch sicherheitshalber mal die Ohren zu.
Hier ist es trüb, so ein richtiger Herbsttag zum Drinhocken. Vielleicht noch was backen zum Kaffee?
Wünsche Euch allen viel Spaß und einen ruhigen Tag!
Und saubere Hosen.... Katerchen ist mir grad draufgesprungen....draußen muss es sehr schlammig sein.... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 16.10.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Hilfe, hat wer von Euch mein Handy gesehen? Ich finde es nicht....es ist fürchterlich...da ich auf eine Massage warte und dann nicht antworten kann!
Alle Taschen sind durchgefilzt, das Auto, die Schubladen, nichts. Es kann eigentlich nicht gestohlen worden sein...es ist uralt und wirklich nix Dolles.
So, ich muss es wohl träumen...um es zu finden. Hat jemand von euch besonderes Tipps zum Suchen?
Wetter ist durchwachsen...wir warne schon draußen und gleich geh ich an meine geliebte Nähma und nähe die rückseite für den Quilt zusammen und dann wird das Riesenteil (2 m x 1,50 mindestens ) zusammengefügt. Stundenlanges auf den Knien rutschen...hoffe die machen das noch mit...diese alten Knie. Danach kommt dann der schönere Teil...Handquilten im Schaukelstuhl.
Schöne Grüße von Oma Gabrielle...hoho. |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 16.10.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag!
Hier Sonnenschein, viel Wind und aaaaaaaaaaaaaaaaa...kalt! War nur zum Bäcker und hätte sonst die Winterjacke angezogen!
Jetzt frage ich mich, warum das rechte Nasenloch wieder läuft und ich irgendwie reichlich unfit bin . Der nächste Rückfall hat ja auf sich warten lassen!
Block 9 habe ich schon ausgedruckt (muss aber warten), das ist dann ein gutes Gefühl .
Und wer bringt mit jetzt Kuchen oder Waffeln vorbei? Meine Punktezahl fürs WE ist schon genau kalkuliert, schließlich soll am Mi wieder ein Kilo weniger auf der Waage sein .
Gruß aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.10.2010, 17:13 Titel: |
|
|
gabrielle hat Folgendes geschrieben: |
Hilfe, hat wer von Euch mein Handy gesehen? Ich finde es nicht....es ist fürchterlich...da ich auf eine Massage warte und dann nicht antworten kann!
Alle Taschen sind durchgefilzt, das Auto, die Schubladen, nichts. Es kann eigentlich nicht gestohlen worden sein...es ist uralt und wirklich nix Dolles.
So, ich muss es wohl träumen...um es zu finden. Hat jemand von euch besonderes Tipps zum Suchen?
Wetter ist durchwachsen...wir warne schon draußen und gleich geh ich an meine geliebte Nähma und nähe die rückseite für den Quilt zusammen und dann wird das Riesenteil (2 m x 1,50 mindestens ) zusammengefügt. Stundenlanges auf den Knien rutschen...hoffe die machen das noch mit...diese alten Knie. Danach kommt dann der schönere Teil...Handquilten im Schaukelstuhl.
Schöne Grüße von Oma Gabrielle...hoho. |
Also, mein letztes Mittel ist immer, mich selbst anzurufen oder das jemand machen zu lassen.
Dann hab ichs bisher immer wieder gefunden.
Jetzt würde ich mir auch sehr schwer damit tun, denn meist ist mein Akku leer.
Hi Mädels, guten Nachmittag!
Ich war grade einkaufen und hab es wieder mal ätzend wie immer gefunden.
Bei Real gabs keinen einzigen Parkplatz mehr - naja, die haben ja auch bloß ein paar Hundert.
Außerdem isses saukalt, nieslt und regnet im Tausch und ist überhaupt nicht gemütlich.
Dafür gibts überall schon Nikoläuse, Weihnachtsschokis, Deko sowieso, Glühwein - klar. Es deutet alles darauf hin, dass die Kälte irgendwie dazu gehört.
Und das sicherste Kriterium für dieses Wetter: bei uns ist Jahrmarkt, da gabs auch schon so manches Mal den ersten Schnee
Brauchen wir aber jetzt nicht, denn der letzte ist ja noch nicht sooo lange vorbei.
Ach ja, bei Aldi gibts für alle Fälle Angorateile zum Wärmen.
Heute eollt ich nochmal einen Satz Boxen holen,. da waren die alle weg. Hätte ich nur gestern nochmal zugeschlagen.
Euch noch einen schönen und gemütlichen Samstag bei Kachelofen- oder sonstiger Wärme. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.10.2010, 18:11 Titel: |
|
|