|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 14.07.2017 Nächstes Thema anzeigen: Danke für die Babyquilts |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 15.07.2017, 05:25 Titel: samstag 15.7. |
|
|
guten morgen ihr lieben!
ich darf einen samstag eröffnen! für die kaffeeflats sind dann gleich andere zuständig!
hier hat es sich auch mächtig abgekühlt 12 grad! aber hauptsache es regnet nicht ! gestern nachmittag hat es hier wie aus eimern geschüttet!
liebe liebe gabi!
ich wünsche dir und allen deinen besuchern ein grandioses phantatstisch gutes sommerfest!!! ich find es sooo schade ,dass es soweit weg ist!
grüß alle besucher die ich kenne von mir !
hab grad kopfkino:
gabi:" ach übrigens .... grüße von der baci! "
ich höre dich direkt!!!
naja, du könntets ja ein schild aufstellen!
bitte lass ganz viele bilder machen, du wirst ja (hoffentlich) keine zeit dafür haben!
allen ein wunderschönes wochenende! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.07.2017, 05:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 15.07.2017, 06:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vermelde. hier nieselregeen und mickrige 10,9°C - soll aber wärmer und besser werden ....
Damit Gabi und auch alle anderen den richtigen Schwung für das Sommerfest bekommen stell ich schon mal die Kaffeeflat hin:
ab hier ist der Kaffee besonders stark:
Liebe Gabi, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag heute und ganz viel Spaß bei/mit dem Sommerfest.
Euch allen wünsche ich einen schönen Tag.  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 15.07.2017, 10:38 Titel: |
|
|
Heute Morgen nur 13 Grad. Sonnig und etwas bewölkt.
Gestern, nachdem wir vom Weinfest zurück waren, fing es an zu schütten. Aber nun ist ja besseres Wetter angesagt.
Das wünsche ich ganz besonders dir, liebe Gabi. Einen Vorteil hat das nicht zu heiße Wetter. Die Leute genehm nicht an den See, sondern suchen sich eher Indoor-Veranstaltungen. Also hoffe ich für dich auf viele Gäste, interessante Gespräche und viel Umsatz .
Bitte mach viele Fotos für uns. und Grüße an alle. |
|
|
|
|
 |
|
|