|
Vorheriges Thema anzeigen: Oberösterreicherinnen gesucht Nächstes Thema anzeigen: Kiel-wer hat Lust auf "Zweierschaft" (oder mehr)? |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 15.05.2010, 09:43 Titel: samstag, 15. mai 2010 |
|
|
hallo,
bin ich heute schon wieder die erste?
heute ist alles klein, da ich meine rechte hand wegen so einem blöden ausschlag in salz aus dem toten meer bade.
gleich gehts zum blumenmarkt. wir brauchen gaaanz viel rindenmulch und einige storchenschnabel pflanzen.
ich wünsche euch einen schönen tag.
viele grüsse
sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2010, 09:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 15.05.2010, 09:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen.
Bei uns in Porta Westfalica regnet es schon wieder, dabei wollte ich heute Auto waschen . Na gut, dann bleibt halt mehr Zeit für die NäMa .
Sonst habe ich heute nicht viel vor, ich glaub ich bekomme eine Erkältung . Werde es mir heute mit heißem Tee gemütlich machen und hoffe sie gleich im Keim zu ersticken.
Schönen Tag für alle und allen Kranken. _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2010, 11:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
die Sonne scheint bei kühlen 10 Grad. Werde mich allerdings in den Keller verkrümmeln und die Bezüge für's Boot weiter nähen.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.05.2010, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo alle!
Heute scheint einer dieser "Ich-verkrümel-mich-mal-ins-Nähzimmer-Tage" zu sein.
Ich glaube fast, wenn das so weiter geht, wird das die Hauptbeschäftigung dieses Jahres bleiben.
Lieseln im Garten ist irgendwie nicht, oder?
Überhaupt, Garten, ich weiß gar nicht, wofür ich den noch habe.
Ich werde mal in mich gehn und überlegen, ob man daraus nicht viel besser noch ein Stofflager machen könnte, dann hätte das wenigstens noch Sinn.
Bin schon ziemlich gefrustet, merkt ihr's? Aber ich muss mich jetzt mal aus hier.
Garten besteht im moment nur daraus, drauf zu kauern, wann ist es trocken genug, um schnell, schnell, zwischen 2 Regengüssen den Rasen zu mähen.
Wenn ich noch mal jemand höre oder lese, der behauptet, es wird Zeit für den Regen, alles ist so trocken. Aber dann!
So, *Mecker- und Modus wieder aus.
Ich räume jetzt mein Büro auf.
Schönen Tag euch allen und ein paar Sonnenstrahlen im Herzen und ein spannendes Nähprojekt helfen uns bestimmt über den Winterausklang.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2010, 14:01 Titel: |
|
|
So sieht sie aus!!!
In den Garten kann ich nur noch mit Gummistiefeln, so matschig ist das da draußen!
@ zwergin: Gieß ein wenig Spüli übers Auto, dann wäscht sich das von alleine
Und hier noch ein wenig Kaffee  , damit Ihr fit seid für die Nähma. Werde noch mit meinem Mann einmal ums Eck laufen und ihn dann auf einen Geburtstag schicken. Die Tochter ist heute nach Rom geflogen und Sohnemann hat ein Fußballspiel .... bin dann ganz alleine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
Zuletzt bearbeitet von Tinka am 15.05.2010, 15:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 15.05.2010, 14:36 Titel: |
|
|
@ Tinka: Spüli gute Idee, kann man ja auch bei Dachflächenfenstern machen... . Ich glaub mein Mann läßt mich einweisen wenn ich mit der Flasche Spüli zum Auto laufe
Bei dem Wetter freut man sich ja sogar auf Montag wenn man wieder arbeiten darf... _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 15.05.2010, 16:42 Titel: |
|
|
| Zwergin hat Folgendes geschrieben: |
Bei dem Wetter freut man sich ja sogar auf Montag wenn man wieder arbeiten darf... |
Oh ha, dann ist es aber wirklich schon weit gekommen.
Es gibt da so Doktoren, die haben so bunte, kleine Glücklichmacher. Dann ist Euch das Wetter so was von egal.
Oder wir machen es so: Dann wird's statt gerader Nähte halt Crazy- PW.
@Gabi: erweitertes Lager finde ich prima. Also ich bin dafür.
Und zum Rasen mähen hat Göga eine eigene Meinung: Betonieren und grün anstreichen. Wir müssen GsD nur in Ausnahmefällen mähen.
Ach übrigens: seit heute morgen ist es bei uns trocken. Und sogar die Sonne kommt durch. Es gibt sie also noch.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 15.05.2010, 18:06 Titel: |
|
|
Seht ihr, geht doch...wenn Die Sonne sich das mal endlich merken würde. Ich friere!!! Wenn ihr sehen würdet, mit wie vielen Wolldecken ich ins Bett gehe... aber ist besser, als bei diesen sibierischen Temperaturen morgens mit Frostbeulen zu erwachen!
Schöne Grüße aus dem immer noch so lause-kalten Hamburg!
Gabrielle |
|
|
|
|
 |
|
|