Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 13.5.2011 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 15.05.2011 |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 14.05.2011, 08:00 Titel: Samstag, 14. Mai 2011 (Bonifatius) |
|
|
Morgen zusammen,
sorry das ich mich ein paar Tage nicht habe blicken lassen. Auf Arbeit wars ziemlich stressig. Dazu kommt noch das ich wegen meinen Nebenhöhlen gerade ziemlich heftige Antibiotika nehmen muss, die mich ganz schön fertig machen.
Darum heute nur Tee für mich. für euch noch Kaffee und Kakao 
Schaut ihr euch den Songkontext an ? Ich oute mich jetzt mal als Muffel. Ich mag diesen ganzen Zirkus nicht und die Landrut konnte ich letztes Jahr schon nicht leiden, auch wenn sie gewonnen hat.
Ich werd mich heute nicht weiter von der Couch bewegen sondern mich auskurieren.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2011, 08:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 14.05.2011, 08:57 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo, guten Morgen,
@ Freyja dann sind wir schon zu zweit, ich mag die Landrut auch nicht und ihre Song sowieso nicht.
Hoffentlich haben wir nicht in einen Wespennest gestochen.
Man darf ja ruhig seine Meinung sagen.
Wünsche dir gute Besserung.
Wetter mäßig sieht es heute bei uns so aus, 11 Grad und bewölkt.
Mal sehen ob wir etwas von den Regen abbekommen, wäre toll, obwohl wir einen Grillnachmittag eingeplant haben.
Wünsche allen einen guten Tag. LG Marlies. _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 14.05.2011, 09:15 Titel: |
|
|
hallo
songkurs schau ich nicht.
ich geh solange lieber in meinen garten.
dort sitzts sich gut und man kann mit den nachbarn plauschen.
frühstück deck ich jetzt ein wer will kann gerne kommen.
es gibt frischen orangensaft französischen kaffee
und und und.
es sollte ja heute 13 grad geben aber davon nichts bei uns.
purer sonnenschein hier bei uns.
also raus in garten, wir brauchen eine neue hütte die bauen wir heute mal.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 14.05.2011, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen
danke für den Kaffee, Freya und gute Besserung wünsche ich dir.
Ich mag die Landhut auch nicht, doch das Lied mit dem sie gewonnen hat fand ich gut. War ein richtiger Ohrwurm.
Viel Spaß und genug Nägel für den Hüttenbau. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 14.05.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen;
Freyja , Dir wünsche ich auf jeden Fall Gute Besserung. Ob wir uns den Trubel heute abend anschauen weiss ich nicht, vielleicht ist der Mann mit dem Holzhammer schneller Wir haben schon lecker gefrühstückt und werden nachher unseren Frisör stürmen. Dann werden wir noch das trockene Wetter ausnutzen und ein bischen cachen gehen. Ansonsten ist bei uns Erholung angesagt ...
Euch allen ein Schönes WE und Gute Besserung allen Kranken und Angeschlagenen ...
LG Ila _________________ LG Ila |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.05.2011, 10:22 Titel: Re: Samstag, 14. Mai 2011 (Bonifatius) |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und bedien mich mal mit dem Tee (danke Freyja )
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
Schaut ihr euch den Songkontext an ? Ich oute mich jetzt mal als Muffel. Ich mag diesen ganzen Zirkus nicht und die Landrut konnte ich letztes Jahr schon nicht leiden, auch wenn sie gewonnen hat.
|
Da kann ich dir nur zustimmen - du sprichst mir aus der Seele !!!
Ansonsten steht bei mir mal langsames durch die Wohnung krabbel auf dem Programm - meinem Knie tut das Wetter im Moment so gar nicht gut .
Ich wünsche euch einen schönen Einstieg ins WE und lasst es euch gut gehen  |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 14.05.2011, 10:34 Titel: Re: Samstag, 14. Mai 2011 (Bonifatius) |
|
|
| Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr Lieben!
| freyja77 hat Folgendes geschrieben: |
|
Da kann ich dir nur zustimmen - du sprichst mir aus der Seele !!!
|
Mir ebenso! Hab kein Problem damit, mich als ESC-Muffel zu outen. Viel zu Wirbel im Vorfeld, und Hochgelobe! Waren das noch Zeiten, als unser Nicolsche gewonnen hat.......seufz......schmacht...... _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 14.05.2011, 11:50 Titel: |
|
|
Gute Besserung Freiya, ich hab das Elend ja auch grade. Wird aber langsam besser.
Hehe... ich weiß noch nicht, ob ich mir das Drama anschauen darf. Auszugsweise evtl. Und ich hab mich zwar letztes Jahr über den Sieg gefreut, aber die Landrut kann ich auf den Tod nicht leiden. Schon alleine wenn die Frau den Mund aufmacht bekomm ich die Krätze... _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 14.05.2011, 13:01 Titel: |
|
|
hallo @ all,
ich wünsche allen einen schönen samstag, lasst es euch gut gehn. hier scheint noch ein bisschen die sonne, es ziehen aber schon wolken auf.
also genieß ich jetzt noch ein bisschen sonnenschein auf dem balkon.
allen kranken wünsche ich gute besserung. lasst euch mal ein bisschen verwöhnen + pflegen.
helga |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.05.2011, 14:19 Titel: |
|
|
ESC-Muffel hört sich gut an. Reihe mich da auch ein. Gucke eh kaum in die Glotze und wenn, dann bitte nen Film der spannend ist! Quiz und Show mag ich gar nicht.
Bin am Kuchen backen, Patenkind hat morgen Konfirmation. Gleichzeitig Bad ausräumen, damit die Handwerker am Montag Bewegungsfreiraum haben.
Will unbedingt noch den letzten Forumssamplerblock nähen, ist eine gute Alternative zum ESC (Gefällt mir jetzt die Abkürzung )
Allen Kranken eine  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2011, 14:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|