|
Vorheriges Thema anzeigen: Eulenzeit Nächstes Thema anzeigen: Lavendel ist reif! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.07.2013, 09:39 Titel: Samstag, 13.07.2013 |
|
|
GBPicsOnline.com - Wochenende Bilder
Guten Morgen!
Es gibt gute Nachrichten: unserm Rudi scheint es besser zu gehen, was mich unendlich erleichtert.
Das Schmerzmittel braucht 3 bi 4 Tage bis es richtig wirkt und es scheint so langsam anzuschlagen. Er humpelt zwar noch immer, kann aber wieder etwas besser laufen und sich hinsetzen.
Ich habe ihm noch Arnica gegeben und hoffe nun, dass es weiter bergauf geht. Und er hat bisher keine von den genannten Nebenwirkungen wie Erbrechen, Durchfall, Appetitlosigkeit (kennt er gar nicht!!!) oder Apathie.
So, wir packen nun das Auto voll und dann fahren wir zum Boot und packen um. Der Urlaub rückt in greifbare Nähe und so allmählich kommt, selbst bei mir mal endlich, so etwas wie Vorfreude auf..
Frühstück für Euch:
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.07.2013, 09:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.07.2013, 10:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
wir haben heute das erste Mal seit langer Zeit wieder bis 8:30 Uhr geschlafen wow. Wir waren regelrecht erschrocken als wir auf die Uhr gesehen haben.
@Gabi, das hört man gern das es eurem Rudi langsam wieder besser geht. Wir drücken die Daumen das er weiter gute Fortschritte macht. Man leidet auch immer mit wenn es einem Vierbeiner nicht gut geht.
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag, bei uns scheint die Sonne und ich überlege meine Nähma auf den Balkon zu stellen.
 _________________ LG Betty
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 13.07.2013, 10:43 Titel: |
|
|
Hei
Gabi, schön, dass es Rudi besser geht.
Wir geniessen immer noch unsere Ferien. Das Wetter weiss noch nicht so recht ,was es heute will und die Wolken hängen noch in den Fjordwänden. Gestern war ein genialer Tag und wir sind mit dem Aussenborder in den nächsten Fjord, den Finnafjord gefahren. Dieser gilt als einer
der schönsten Nebenarme des Sognefjords und ich kann dies nur bestätigen. Gigantische Landschaft. Total abgeschieden und nur mit dem Boot erreichbar.
Auf dem Retourweg sind wir noch Schweinswalen begegnet. Dies ist eine Tümmlerart,das heisst sie sind mit dem Delphin verwandt, sehen auch fast so aus, nur dass sie eine platte Nase haben.
Wünsche Euch einen tollen Tag! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 13.07.2013, 14:45 Titel: |
|
|
Oh Gabi,
fein, daß es Rudi beser geht ... dann gehts DIR auch wieder gut ... und ja, dann kann Urlaubsvorfreude aufkommen ... versteh ich.
Ach wuermlie, ja, wenn man dann mal lange schläft, erschrickt man schon ... haha, weils so ungewohnt ist ... hab auch frei, und war um 7.00 uhr ausgeschlafen ... aber gut, dann kann man den Tag noch voll nutzen ... sooo schööön heute ...
Meno swisspatch, das war sicher toll, die Schweinswale sehen zu dürfen ... tolles Erlebnis.
So wünsche ich EUCH ALLEN ein tolles WE.
Ich genieße es auch ... hab schon mal eifrig eingemacht und eingekocht ... nun läuft Kokos-Annanas-Eis in der Maschine ... Wäsche hängt ... jetzt ist FREI ....
Kirschgrütze, Johannisbeersirup, Johannisbeermarmelade, Kirschlikör ... _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.07.2013, 18:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich sitz hier auf dem Sofa und bin fix und alle.
Wir hatten in der Grundschule Schulfest, und ich war von 13 bis 18 Uhr in der Küche. Jetzt ist es genug. _________________ Viele Grüße
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 14.07.2013, 12:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.07.2013, 12:02 Titel: |
|
|
Hallo, ich melde mich verspätet zum Tag.
Gestern war ich den ganzen Tag weg, Mutters Woh´nung muss geräumt werden. Nun ist sie, nach langem Hickhack im Altenheim bei sich zuhause und wir haben gestern und die nächsten 2 Samstag mit Wohnungsauflösung zu tun.
Ich hoffe, dass dann endlich mal die Zeit der großen Einschnitte endet. Obwohl, meiner mutter geht es nicht soooo toll, also warten wir mal ab.
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|