|
Vorheriges Thema anzeigen: 1000 Mitglieder Nächstes Thema anzeigen: Brauche mal eure Hilfe |
| Autor |
Nachricht |
prima_lisa

|
Verfasst am: 12.04.2008, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
seid gestern Nachmittag scheint hier die Sonne. Die Temperaturen könnten noch etwas steigen, es noch etwas frisch. Für meinen Kursus im Nordic Walking gestern Abend war das Wetter allerdings optimal.
Eine oder doch lieber zwei Tassen Kaffee spezial à la Colli zapfe ich mir jetzt; trotz Samstag hieß es zeitig aufstehen, denn der Nachwuchs startete früh in sportlichen Unternehmungen = Tanztraining bzw. Judoturnier....
Bis Mittag werde ich noch einige Haushaltsarbeiten erledigen und Rasenmähen und danach ist Relaxen angesagt...  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.04.2008, 11:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Texas
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 92 Wohnort: Dornum Ostfriesland
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:02 Titel: Samstag, den 12.4.08 |
|
|
Good morning auch von mir/uns an euch alle!
schon sooooooooo frueh auf??? Bei mir war es 9, das ist schon extrem fuer mich.
werde jetzt meine Tolas weiter versuchen, maenne trippt in den Baumarkt, haben heute unser 5jaehriges Kennenlerndatum, hatten lecker breakfast mit Sekt, lachs etc.... muss auch mal sein, gell
Have a nice weekend.
LG aus Guetersloh von texas _________________ If you don't succeed....try again |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier weiß derzeit noch nicht wer der Sieger wird - Sonne/Regen/Wolken/ wechseln sich gerade ab, aber wenn die Sonne da ist ist es einfach superschön. Ich hoffe sie gewinnt.
War eben einkaufen in der Stadt, Markt. Werde jetzt Pizza von Herr Oetker in den Ofen schieben und dann möchte ich etwas nähen, die Kids wollen raus Inliner fahren. JUHU!
Ok ich weiß Fertigpizza ungesund, aber der Zeitgewinn fürs Nähen ist gigantisch schließlich erfülle ich heute Kinderwünsche - Autokissen und Frosch aus Tildabuch.
Schönen Samstag noch.
Ach ja vielleicht mach ich noch nen Abstecher ins Gartencenter.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.04.2008, 12:55 Titel: |
|
|
Hallöchen möchte euch mal ganz schnell begrüßen , habe zurzeit noch Stress mit allen Zimmern. Keins ist bisher fertig, deshalb schaue ich zwar hier mal kurz rein, aber halte mich mit dem Schreiben etwas zurück. Wer Lust hat darf gerne helfen kommen. Biete euch auch Kaffee und Kuchen oder was ihr haben möchtet dafür an. Leider funktioniert die Elektrik in der Küche auch noch nicht richtig, wenn ich ne 2.te Küchenlampe anbringen möchte was ich eigentlich machen muss, dann schaltet sich nicht nur das Licht aus sondern auch noch Kühlschrank und Tiefkühlschrank. Hatte schon nen Elektriker hier, aber das wussten wir nicht das da alles dran hängt.
Wettermäßig könnte ich auch besser nähen als hier das Chaos weg zuräumen.
Bitte seht es mir daher nach das ich nicht soviel schreibe, mir gehts soweit gut.  |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 12.04.2008, 16:21 Titel: |
|
|
| gudrun.e hat Folgendes geschrieben: |
Hallo und Guten Morgen an Alle,
hallo Uschi bin auch schon da und freu mich das die Sonne raus kommt.
Will doch heute mit meiner Tochter auf den Holl. Stoffmarkt nach Hamburg da können wir keinen Regen gebrauchen.
Für alle einen Wunderschönen Tag.
Liebe Grüße Gudrun
 |
Dann mal viel Spaß und vergiß nicht einen Trolli für die Schätze mitzunehmen. Kann ganz hilfreich sein.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 12.04.2008, 16:25 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
und auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame gibt es heute Smiliemüsli dazu!
|
Danke, danke für das Müsli, es war köstlich. Wenn auch schon ein wenig weich, da ich erst sehr spät gefrühstückt habe.
Ich werde mich bemühen demnächst wieder früher aufzustehen.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 12.04.2008, 18:34 Titel: |
|
|
| mopple the whale hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
und auf besonderen Wunsch einer einzelnen Dame gibt es heute Smiliemüsli dazu!
|
Danke, danke für das Müsli, es war köstlich. Wenn auch schon ein wenig weich, da ich erst sehr spät gefrühstückt habe.
Ich werde mich bemühen demnächst wieder früher aufzustehen.
LG
Birgitt |
Hab ich doch gerne gemacht! Soll ich dich morgens wecken, wenn ich das Frühstück fertig habe?  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 12.04.2008, 18:47 Titel: |
|
|
Hallo bin wieder zurück.
Wetter war Spitze, viele schöne Stoffe hab ich gesehen und auch viel schreckliche Stoffe. Aber der Markt ist riesig und wir haben nicht mal alles gesehen.
Muß also unbedingt im Juni zu Elke und mit Elke nach Potsdam weil der Holl. Stoffmarkt dann dort ist.
Im kaufen hab ich mich zurückgehalten (selber mir auf die Schulter klopfe) Elke hat mich geimpft und gesagt kauf nicht einfach drauflos und sie hatte recht damit. Hab aber ein paar kleine unbedeutende Stöffchen mitgenommen aus denen ich dann was kleines feines Zaubern kann.
Aber gesehen hab ich sooooooooo viele die ich am liebsten gleich alle gekauft hätte.
@Moppel danke der Tag war schön auch ohne Trolli.
Liebe Grüße an Dich.
Liebe Grüße von Gudrun |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 13.04.2008, 00:07 Titel: |
|
|
@olli
Oh, meine Liebe, das könnte schrecklich werden. Ich bin morgensfrüh nicht gerade gut drauf. Vor allen Dingen nicht, wenn ich die halbe Nacht wieder vorm Rechner saß.
@Gudrun.e
Im Juni fahr ich auch wieder zum Stoffmarkt in Potsdam. Vielleicht trifft man sich dort. Patchgrandma haben wir letztes Jahr dort zufällig getroffen.  _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
|
|