|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.11.07 Nächstes Thema anzeigen: crazy chicken hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 01.12.2007, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo Corinna,
dachte ich heute morgen auch - ich war zwar auch mit den Kindern in der Stadt aber schon um 9.00 Uhr weil wir die Einlagen bestellen mußten für die Kinder, dafür aber um 10.00 Uhr schon zu Hause.
Dank der langen Öffnungszeiten und bei rechtzeitiger Planung und Internet brauch ich die Kids nicht mitnehmen.
Wir gehen einmal am Weihnachtssamstag wenn der Weihnachtsmarkt bei uns ist aber ansonsten haben wir heute mittag Plätzchen gebacken, die Kinder haben noch aus Papier sich was gebastelt und meine Dekokisten für Weihnachten geplündert ist allemal schöner als an einem Adventssonntag mit den Kindern einkaufen gehen.
Ich gehe aber nachher nochmals kurz alleine dies und das noch besorgen, da ich nächste Woche wieder arbeiten muss.
Ach ja schaut mal so räumt man Stoffreste auf hat meine Tochter und mein Sohn gemacht.
LG
Uschi
PS: Weder Stoffreste noch Kinder geb ich her!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2007, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 01.12.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag,
die ersten Kekse sind gebacken. Auch ein leckerer Mandelkuchen hat uns den Kaffe versüßt.
Hier lacht die Sonne noch am Himmel, nachdem es heute morgen sehr trüb und grau aussah.
Werde jetzt noch ein bisschen an die Nähma verschwinden.
Wünsche euch noch viel Spaß, bei allem was ihr vorhabt. Und einen schönen 1. Advent. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 01.12.2007, 16:57 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
| und? wie ist die neue Dilara? *rumhibbel* |
spät aber doch habs vorhin leider nicht mehr gesehen
Die Neue ist klasse. Es ist ein ganz anderes Nähgefühl (ihr werdet sicher denken: die Alte hat nen Schuß ) aber ist wirklich so. Ich komm wirklich viel besser mit ihr klar. Ausserdem ist die Stichpräzision und die Stichvielfalt wirklich genial. AAAAber, wie wir jetzt gemerkt haben, hat sie einen Softwarefehler, da muß nochmal ein Update gemacht werden, ist aber nicht so schlimm. Oberfein ist auch der eingebaute Oberstofftransporter, der ist klasse *schwärm. Ok, ich hör schon auf
Bin wieder im Keller, falls mich jemand sucht  |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.12.2007, 17:46 Titel: |
|
|
| Dilara hat Folgendes geschrieben: |
spät aber doch habs vorhin leider nicht mehr gesehen
Die Neue ist klasse. Es ist ein ganz anderes Nähgefühl (ihr werdet sicher denken: die Alte hat nen Schuß ) aber ist wirklich so. Ich komm wirklich viel besser mit ihr klar. Ausserdem ist die Stichpräzision und die Stichvielfalt wirklich genial. AAAAber, wie wir jetzt gemerkt haben, hat sie einen Softwarefehler, da muß nochmal ein Update gemacht werden, ist aber nicht so schlimm. Oberfein ist auch der eingebaute Oberstofftransporter, der ist klasse *schwärm. Ok, ich hör schon auf
Bin wieder im Keller, falls mich jemand sucht  |
na, das wurde jetzt auch langsam zeit
ich warte hier schon seit tagen auf deinen bericht
Hört sich echt klasse an, was du so schreibst.
Ok der softwarefehler ist ärgerlich, aber ja gsd zu beheben
Meine alte ist ja auch ne Pfaff und die näht auch super, hat nie gemeckert, egal was ich ihr vorgesetzt habe, und alles fein und brav genäht, und der obertransport ist goldwert.
Das einzige manko sind ihre knopflöcher die sind sooo grausam geworden,
das ich mir damit einiges fast versaut habe
Da deine ja ein neueres modell ist, wie sind denn bei dir die knopflöcher?
Würdest du das für mich mal testen? *liebkuck*
Vielleicht hat Pfaff da ja etwas verbessert  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 01.12.2007, 19:21 Titel: |
|
|
Knopflöcher egal welche Maschine, die hab ich seit Jahren nicht mehr gemacht. Und damals sahen die alle gruselig aus
Ich werde mal in mich gehen und in einem Moment der geistigen Umnachtung werde ich auch mal ein Knopfloch versuchen und dann, auf Deine Verantwortung, ein Bild hier einstellen extra für Dich aber ich glaube nicht, daß Du dann daran erkennen kannst, ob Pfaff was verändert hat eher wie schlecht ich darin bin. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.12.2007, 19:51 Titel: |
|
|
keine sorge, die macht das ganz alleine  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2007, 23:34 Titel: |
|
|
Ich lach mich hier gerade schlapp!
Ich bekomme heute schon die zweite Benachrichtigung von einem Thema von 2006 hier aus dem Forum und da war ich noch nicht mal aktiv hier! very strange  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.12.2007, 23:38 Titel: |
|
|
Hallo bin seit einer guten halben Std. vom Geburtstag zurück. Morgen kommt meine Tochter vorbei mit Auto und bringt mir die Waschmaschine und was ich ihr sonst noch ins Auto geladen habe. Muß das ja ausnutzen bei ihrem großen Wagen, für die anderen Sachen nehme ich aber nochmal nen Transporter. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 01.12.2007, 23:49 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich bekomme heute schon die zweite Benachrichtigung von einem Thema von 2006 hier aus dem Forum und da war ich noch nicht mal aktiv hier! very strange  |
wie geht denn das?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2007, 23:54 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich bekomme heute schon die zweite Benachrichtigung von einem Thema von 2006 hier aus dem Forum und da war ich noch nicht mal aktiv hier! very strange  |
wie geht denn das?  |
Das frag ich mich auch!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2007, 23:54 Titel: Werbung |
|
|
|