|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 09.08.2013 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.08.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 10.08.2013, 09:13 Titel: Samstag 10.08.13 |
|
|
Guten Morgen!!!
Wünsche Euch allen einen guten Start ins Wochenende, hier mal ein wenig Kaffee zum Anfang:

Bin heute fast den ganzen Tag auf einer Freizeitvorbereitung, schade eigentlich, denn hier ist es nebelig und der Wald sieht so ein wenig Fantasymässig aus. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2013, 09:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.08.2013, 10:27 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!
Nach einer ziemlich arbeitsreichen, und aufregenden Woche genieße ich gerade diesen herrlich ruhigen Morgen
Es ist noch etwas neblig, und die Temperaturen sind sooooo angenehm! Endlich kann man mal wieder durchatmen
Soll ich Euch was verraten? Ach, ich kann es eh nicht für mich behalten Ich hab mir am Donnerstag ein neues Auto bestellt
Am Dienstag Abend hatte ich auf einmal das Gefühl, dass es Zeit ist für ein Neues. Ich hab ein bisschen mit dem Konfigurator im Internet gespielt und Mittwoch morgen mit dem Autohaus telefoniert, und für Donnerstag einen Termin gemacht. Nachdem sie mein altes Auto unter die Lupe genommen haben, stellte sich mein Bauchgefühl als sehr gut heraus. Alleine bei der jetzt fälligen Inspektion hätte ich gute 1200€ bezahlen müssen, weil viele Verschleißteile repariert werden müssten. Glück gehabt! In etwa zwei Monaten bekomme ich meinen neuen Seat Ibiza in quietsch grün
Jetzt guck ich mal nach den Schildis, die schlafen bestimmt noch... danach geh ich wieder an die Nähma - vielleicht werde ich heute mit dem Applizieren der Badedamen fertig.
Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.08.2013, 19:05 Titel: |
|
|