Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 10.07.2021




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch 07.07.
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag 15.07  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2674

BeitragVerfasst am: 10.07.2021, 06:22    Titel: Samstag, 10.07.2021

Schönen guten Morgen zusammen,

als erstes kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
bitte bedient Euch Wink

Man merkt, es ist Sommer, alles sehr ruhig hier Smile

Und ich warte auf den jährlichen SSK bei Stoffgeschäft im Städtchen. Ich habe nämlich endlich mal eine Idee (an der ich noch etwas brüte Laughing ) und dazu brauche ich spezielle Dirndlstoffe und die sind mir so etwas zu kostspielig. Also warten Rolling Eyes
Ansonsten hat sich handarbeitstechnisch nix getan. Im Moment steht lesen hoch im Kurs urlaub Ach ja etwas frisch ist es heute in der Früh noch 9,5°C.

So jetzt habt alle ein tolles WE, so wie ihr es euch wünscht!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2021, 06:22    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 10.07.2021, 06:34    Titel:

Guten Morgen, danke für den Kaffee.

Heute darf ich meine zwei Quilts verschenken. Ich freue mich so sehr auf das Fest. Das Fest findet auf einem Waldgrundstück statt. Und egal wie das Wetter wird. Ich werde das Zusammensein mit allen meinem Freunden und Bekannten in vollen Zügen genießen.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 10.07.2021, 07:46    Titel:

Nach Regentagen scheint heute morgen die Sonne.
Also kann die Wäsche mal wieder draußen trocknen. Wäsche
Ich werde seit langem mal wieder mit meiner Freundin und deren Hund spazieren gehen. Darauf freue ich mich schon. yippiie
Wenn sich das Wetter hält, vernähe ich nachmittags auf der Terrasse Fäden an meinem Beitrag für den Adventskalender.

Conny, schreib bitte, was die Beschenkten und die anderen gesagt haben.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 277
Wohnort: Elbe-Elster

BeitragVerfasst am: 10.07.2021, 07:51    Titel:

Moinsen 😁

Conny, da freu ich mich gleich mit! Das wird bestimmt mega, ein Fest, wann hatten wir das schon in den letzten 1,5 Jahren 😏 ...

Wir sind im Endspurt, noch zwei Wochen und dann geht es endlich in den Urlaub 😍 ... Nordsee wir kommen!

Ich habe heute von allem etwas vor, Wäsche, Garten, Küche und ein bisschen nähen 😉

Habt es schön!
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 885
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 10.07.2021, 13:54    Titel:

Hallo ihr, Nachmittagskaffee ist fertig
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
War auf dem Stoffmarkt, habe ein paar Jersey Stoffe und ein paar Patchwork Stoffe ergattert. Nichts Großes geplant , daher habe ich mich sehr zurückgehalten.
Auch bei uns ist heute das erste größere Grillen. Im Freien, im Moment haben wir 25 Grad und Abends nehme ich eine Jacke mit.
Schönen Samstag
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de