Vorheriges Thema anzeigen: Steffi Mö hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.04.2010 |
| Autor |
Nachricht |
zapfen

|
Verfasst am: 10.04.2010, 05:43 Titel: Samstag, 10.04.10 |
|
|
Guten morgen zusammen
Rufe aus dem Nebel, wir sehen fast nichts Aber wird schon, ist noch recht frisch, 2 Grad warm
Für heute steht nicht viel an, was gerade so anfällt
Wünsch allen ein schönes Wochenende und liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2010, 05:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 10.04.2010, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
hier erstmal ein Käffchen:
Habe vorgestern festgestellt, dass morgen (!) im Tierpark eine Ritterfest stattfindet. Da müßte man doch eigentlich mit Kostüm...... Nun steh ich ein wenig unter Stress: soll ich oder soll ich nicht -zumindest so Überkleider/Überhemden und Mützen/Schleier machen?! Wäre schon schön, aber einfach zuviel Stress. Aber anscheinend gibt es dieses Ritterfest jedes Jahr, also wenn ich mich für´s nächste Jahr einfach eher drum kümmere.... Und dieses Jahr schau ich mal, wie die Ausmaße so sind, oder?
Ansonsten herrscht hier strahlenden Sonnenschein!
Schönen Tag noch zusammen! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 10.04.2010, 08:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die Sonne hat sich wieder hinter dicken Wolken verzogen und es ist grau in grau. Aber es wird besser - gestern sind wir am Inn gesessen und die Kastanien dort haben schon die ersten Blätter rausgestreckt
Ich lass dann den heutigen Tag mal so auf mich zukommen und schau mal was er mir bringt bzw. wozu ich komme
 |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.04.2010, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen
So nach 5 Stunden Schlaf mach ich mich jetzt auf nach Mannheim zum Stoffmarkt Bin gespannt was es dieses Jahr so gibt. Hab mir als Limit 50 Euro gesetzt (es kommt ja noch LU, Spessart...)
Hoffe ich halte mich dran....schönen Samstag wünsch ich Euch..berichte später von meiner Ausbeute  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 10.04.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Falls jemand die Sonne sucht - die ist bei uns
Um elf hab ich einen Termin beim Friseur, zum Schneiden und Färben, oh wie ungern ich da hin gehe Aber ab und zu muss es sein, und schließlich will ich doch hübsch sein für den Spessart
Heute Abend wird die Grillsaison bei uns eröffnet. Es gibt selbst eingelegte/marinierte Garnelen, lecker Backofenkartoffeln, mit Mozzarella gefüllte Paprika, und Putensteaks.... hmmmm mir läuft das Wasser im Mund zusammen...
@ Nina: Ich wünsch Dir viel Erfolg auf dem Stoffmarkt. Lass mir aber bitte noch was für nächste Woche übrig  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 10.04.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen
wir haben gerade lecker gefrühstückt und nun heisst es erstmal Ordnung machen. Zum Mittag gehts zu Oma. Dann steht noch Kellerräumaktion an. Zum nähen werde ich wohl erst wieder heute Abend kommen. Mal schauen was mir da dann so einfällt
Einen schönen Samstag wünsche ich allen.
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 10.04.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier beginnt der Tag ganz laaaaaangsam. Die Woche war mal wieder voll genug. Wir haben schon Sonne, aber es ist noch nicht so warm. Gestern hatten wir 19 Grad-das war schöööön! Ich hab mir heute nur was kleines vorgenommen, mal sehen ob es klappt und dann muss ich endlich mal den Quilt fertig machen, der hier noch liegt-schließlich ist im Mai Geburtstag-da sollte der schon übergeben werden .
Ich wünsch euch einen tollen Tag-beim stoffmarkt, beim Grillen, beim ausruhen, beim nähen oder was ihr sonst so tolles vorhabt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 10.04.2010, 10:33 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Kann jetzt auch Sonne melden!
Meine Männer sind los nach KL Fußballspiel gucken, die Tochter will in die Vorderpfalz einen Besuch machen, bin also gleich ganz alleine.
Werde noch etwas aufräumen, ( @ ili-knili: Bin auch am Keller!) und dann werde ich mir was gutes tun. Mal sehen was mir da enfällt.
Viel Spaß noch heute!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 10.04.2010, 13:46 Titel: |
|
|
So bin wieder da und habe mich natürlich nicht ans Limit gehalten
Hier meine Ausbeute:
Außerdem gabs dann noch Vlies (2m)
Aus den Gemüsestoffen und dem grünen will ich meinem Opa eine Küchenschürze nähen... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 10.04.2010, 18:53 Titel: |
|
|
N'abend alle miteinander!
Wir sind aus dem windigen Holland nach Hause geweht worden. Also hier bei uns ist die Natur schon 2 Wochen weiter.
Es war herrlich: Regen, Wind, Wind und Regen. Ab Ostersonntag schien dann auch vermehrt die Sonne.
Es war so schön, mal 9 Tag Nichts zu tun außer zu Genießen.
Wir sind Boot und ganz viel Rad gefahren. So gegen den Wind war das ganz anstrengend.
Aber wir haben natürlich viel gegrillt, wie es sich für waschechte Samper gehört. Nach Ostern hatten wir fast den kompletten Platz mit 3 weiteren Familien gemeinsam. Diese Ruhe war himmlisch.
Bis morgen dann!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.04.2010, 18:53 Titel: Werbung |