Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 1. Februar 2020




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag 31.1.2020
Nächstes Thema anzeigen: Happy birthday...  
Autor Nachricht
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 09:31    Titel: Samstag, 1. Februar 2020

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne vom "fetzblauen" Himmel und es ist mit 13° viel zu warm. Die Vögel singen, was will man mehr.
Also starten wir gleich zu einer Hunderunde in der Sonne. Um 4 Uhr mussten wir ein größeres Mißgeschick beseitigen, darum muss jetzt heftig ausgelüftet werden. Naja, "shit happens". Leider sind wir beide erkältungsmäßig ein wenig angeschlagen, aber frische Luft tut gut.
Gestern war eine Freundin aus meiner PW Gruppe bei mir und sie hat eine begonnene Magic Pouch fertig genäht, weil sie sich das alleine nicht zutraute. Es wird aber ein Einzelstück bleiben.
Heute möchte ich noch einen Frühchenquilt fertig machen und dann mache ich mich an einen Auftrag für zwei Läufer.
Habt einen angenehmen Samstag.
Fast hätte ich den Kaffee für euch vergessen.
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 09:31    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2704

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 10:05    Titel:

guten Morgen ihr Lieben und danke für den Kaffee!

hier ist es nieselig grau, und auch viel zu warm.

heute in 8 Monaten bin ich im (Un)ruhestand! juhu juhu juhu
gestern haben wir mit den Bewerbungsgesprächen für meine Nachfolge begonnen, und die erste geeignete Person identifiziert yippiie

heute ist ein unverplanter Tag, noch schnell einkaufen gehen, und dann werde ich mich an die Nähmaschine setzen können.

ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, bleibt gesund und passt auf Euch auf.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

meine Webseite: www.textilmosaik.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1416
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 01.02.2020, 13:27    Titel:

Heute trifft der Wetterbericht wirklich zu. Es regnet unentwegt und heftig. Rolling Eyes
Da der Weg zu Bastelhexe zu Fuß sowieso zu weit ist, hat mich das Wetter vom Besuch bei ihr nicht abhalten können. Zurückgekehrt bin ich mit etlichen Antworten auf meine Patchworkfragen. Manches muss ich sehen, um es zu verstehen und im Gespräch klärte sich so einiges fast von selbst. idee
Bei der Salon-Eröffnung unserer Friseurin haben wir auch vorbei geschaut und ihr alles Gute für die Selbstständigkeit gewünscht. drück
Nun werde ich eine Körnermaus meiner Freundin erneuern. Der Hauptstoff ist schon recht mürbe geworden und den werde ich austauschen. Das Kopfteil ist noch völlig ok. Nähen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de