|
Vorheriges Thema anzeigen: internetfund Nächstes Thema anzeigen: Ich muss euch von meinem Glück erzählen ... |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 09.03.2013, 07:22 Titel: Samstag 09.03.2013 |
|
|
Einen wunderschönen Guten Morgen,
Samstag und nichts mit Ausschlafen die innere macht einen wach. Schnell alles durchlüften etwas Staubsaugen und dann Einkaufen. Heute kommt Besuch zum Abend und da werde ich Pizzaschnecken und einen leckeren Paprika-Feta Salat machen und nach dem Essen wir ein wenig gezockt.
Aber als aller erstes wird gefrühstückt.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.03.2013, 07:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 09.03.2013, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen Würmlie und alle anderen!
Bei uns steht heute ein Ausflug in ein gelb-blaues Möbelhaus und einen Stoffladen (Habe kein Vlies mehr und es werden auch sonst noch einige Kleinigkeiten.... )auf Programm.
Zum Glück schneit es (noch?) nicht, denn dann würde das nix werden.
Letzte Woche ist auch bei uns der Schnee massiv geschmolzen, wird dann doch mal Zeit. In der Stadt unten sind sie zwar am Schnee hinkarren, weil am Mittwoch ein WM- Sprint-Langlaufrennen hier in Drammen stattfindet.In vielen Strassen ist schon jetzt Parkverbot. Ich bin gespannt, wie das wird.Werde mit der Kleinen dann sicher die Atmosphäre schnuppern gehen. Mein Mann ist die nächste Woche leider in der Region Bergen am arbeiten und kann nicht dabei sein. Das wurmt ihn ein bisschen.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende! _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.03.2013, 09:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Schade das der Wniter nochmal zurückkommt. War doch schon sooooooo schön in dieser Woche.
Ok, dann mach ich mich jetzt mal über das Frühstück her und dann werde ich mich mal aufmachen und etwas ins Städtchen ( nein Anfängerin, nicht Dörfli) gehen. Mal sehen ob ich noch was Neues entdecke.
@Swisspatch: Bergen wäre jetzt auch nicht schlecht. Wir haben es mit dem typischen Regen erlebt. Ein paar Jahre später dann aber bei Sonnenschein im Legoland, grins.
Ich wünsch euch einen schönen Samstag. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 09.03.2013, 11:11 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
... und dann werde ich mich mal aufmachen und etwas ins Städtchen ( nein Anfängerin, nicht Dörfli) gehen. |
*pffffffffft* Angeberin, nur weil deine neue Heimat nun 3 Einwohner mehr hat als Dörfli
Ich habe heute den Beginn eines Versuchs - und die Betonung liegt hier eindeutig auf Versuch - unternommen, etwas Ordnung ins Chaos meines Nähzimmers zu bekommen. Lieber Himmel, was sich da mit den Jahren so alles angesammelt hat, bloß nixxxx wegwerfen, aber wenn ich mir so meine Schränke ansehe.... werde ich wohl umsortieren
nicht verraten: Gerade hats ungeheuerlich gescheppert, ist mir doch tatsächlich ein Brett im Schrank untergeknallt. Göga rief schon von unten: "Was is'n passiert?" Ööööööööööööööh, nixxxx, absolut gar nixxxx is passiert, denn wenn Göga jetzt noch erfährt, dass mein Schrank unter dem Gewicht meiner Nähutensilien zusammenbricht
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende - und ja nicht nachfragen, ob und wann ich mit dem Aufräumen, Sortieren, Umsortieren fertig werde - ich fürchte schon, dazu brauchts ein zweites Menschenleben  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 09.03.2013, 12:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Anfängerin, wenn du fertig bist, kannst du gerne bei mir weiter aufräumen, ich meine, weil du dann ja so schön im Fluss bist, wäre doch schade, wenn du dann aufhören müsstest, nur weil bei dir alles fertig aufgeräumt ist...
Hier ist natürlich das gleiche Usselwetter wie in Gütersloh. Ich hatte mich doch schon nach den paar Tagen so an den Frühling gewöhnt. Und dann soll es wieder schneien, ne, will ich gar nicht. In zweieinhalb Wochen fahren wir doch mit dem Wohnwagen nach Holland, ich will doch nicht zum Wintercamping.
Wir haben seit ein paar Tagen massive Probleme mit dem Internet. Alles ist sehr langsam, und man fliegt auch oft raus, das macht gar keinen Spaß!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 09.03.2013, 16:02 Titel: |
|
|
Hallo zusammen.
Gestern war die Vorbesprechung unseres VHS-Patchworkkurses.
Ich habe mich entschlossen eine Babydecke (Magic Pillow) zu machen.
Heute wurde dann schon mal das Vließ gekauft und eine Vorauswahl der Farben und Stoffe.
Leider dauert es noch 4 Wochen bis der eigentliche Kurs beginnt.
Habe noch etwas lustiges gefunden (zumindest für diejenigen die an diesem Wochenende kein Schneechaos bekommen :
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.03.2013, 20:29 Titel: |
|
|
Oh, das ist klasse!
Danke Alfred
Hatte heute so gar keine Zeit für Euch, die Männer waren im Wald Holz machen und ich war der Auf- und Ablade- und Fahrdienst.....Jetzt ist es dunkel .. ein Glück!
Gönne mir jetzt ein Bier und eine Runde hier.
Oh, das reimt sich sogar  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|