|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: mal was ganz anderes Nächstes Thema anzeigen: Patchworkladen in Dresden? |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 05.10.2013, 08:32 Titel: Samstag 05.10.2013 |
|
|
Guten Morgen.
ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich melde zur Zeit noch sonnig und 9° C wenn man dem Wetter glauben kann bleibt es bei uns auch schön.
So dann schnell Einkaufen und Katze der Arbeitskollegin versorgen diese kommt heute aus dem Urlaub wieder und wir waren so zu sagen für eine Woche Pflegeeltern.
Aber erst einmal Frühstück

Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.10.2013, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 05.10.2013, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für das Frühstück Sieht wie immer super lecker aus!
Nachdem ich zwei Tage mit bösen Kopfschmerzen flach lag, rappel ich mich langsam wieder auf. Meinen heutigen Friseur Termin hab ich trotzdem abgesagt, irgendwie tut immer noch jedes einzelne Haar weh
Naja, immerhin konnte ich heute Morgen die letzten Stiche an meinem neuen LiBellchen machen, dass ich schon am Dienstag und Mittwoch genäht hatte.
Hier ist es ziemlich trüb, und die Schildkröten wollen kaum noch raus kommen, es geht mit großen Schritten auf den Winterschlaf zu
Euch allen ein schönes Wochenende  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 05.10.2013, 12:22 Titel: |
|
|
Hallo!
Hier im Hessenland regnets Bindfäden An dieses Wetter muss ich mich erst noch gewöhnen, mein Kopf ist ganz wirr davon
Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen, oder Mädels
Habe ich nachher wenigstens Zeit, die zu besuchen
Ein schönes Wochenende allen
wünscht Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Magicmelodie

|
Verfasst am: 05.10.2013, 18:46 Titel: |
|
|
Hallo ihr lieben,
Heut Grüße ich euch aus dem Urlaub !
Bin in burhave, sind gut angekommen, und das Wetter ist auch besser als bei uns , wenigstens hat's hier heut noch nicht geregnet !  _________________ Lg Bianca |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.10.2013, 19:13 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist es auch schön trüb, wenn draußen die Autos vorbeifahren rauscht es so herbstlich und der Nebel macht auch so ein bestimmtes Licht. Bekomm ich sofort Lust auf Tee und Nähmaschine
Musste aber arbeiten und dann hab ich für die Freizeiten für eine bestimmte Aktion Umhänge genäht...eigentlich bin ich ja in der Küche und mein Mann macht im Programm mit ....
Sohnemann hat Apfelkuchen für morgen gebacken, riecht auch nach Herbst. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.10.2013, 19:23 Titel: |
|
|
Hallo,
ich meld mich auch mal wieder - bin schon seid längerem krank und nähe gerade gar nicht.
Bin aber schon immer wieder hier und schau kurz rein.
Ne nicht wirklich schlimmes der Rücken - Bandscheibe und letzte Woche hatte ich wieder einen Rückfall also das ganze wieder von vorne, div. Therapien, Osteopathie etc. hab ja sonst nix zu tun...
Na ja unvermeidlich kommt ja wohl Weihnachten überall zu Hauf die Deko, die Süßigkeiten etc..... werd mir dann mal Gedanken machen.
Schöne Sachen habt ihr immer so gewerkelt. Bin echt ein bisschen neidisch aber ich lauf bestimmt bald wieder in Form.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
|
|