Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag 05.10.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: mal was ganz anderes
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkladen in Dresden?  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 08:32    Titel: Samstag 05.10.2013

Guten Morgen.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Ich melde zur Zeit noch sonnig und 9° C wenn man dem Wetter glauben kann bleibt es bei uns auch schön.
So dann schnell Einkaufen und Katze der Arbeitskollegin versorgen diese kommt heute aus dem Urlaub wieder und wir waren so zu sagen für eine Woche Pflegeeltern.

Aber erst einmal Frühstück

Habt alle einen schönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 08:32    Titel: Werbung

Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 11:44    Titel:

Guten Morgen!

Danke für das Frühstück Very Happy Sieht wie immer super lecker aus!

Nachdem ich zwei Tage mit bösen Kopfschmerzen flach lag, rappel ich mich langsam wieder auf. Meinen heutigen Friseur Termin hab ich trotzdem abgesagt, irgendwie tut immer noch jedes einzelne Haar weh Rolling Eyes
Naja, immerhin konnte ich heute Morgen die letzten Stiche an meinem neuen LiBellchen machen, dass ich schon am Dienstag und Mittwoch genäht hatte.

Hier ist es ziemlich trüb, und die Schildkröten wollen kaum noch raus kommen, es geht mit großen Schritten auf den Winterschlaf zu Very Happy

Euch allen ein schönes Wochenende winke
Website dieses Benutzers besuchen
Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 12:22    Titel:

Hallo!
Hier im Hessenland regnets Bindfäden Crying or Very sad An dieses Wetter muss ich mich erst noch gewöhnen, mein Kopf ist ganz wirr davon Confused
Trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen, oder Mädels Cool
Habe ich nachher wenigstens Zeit, die Nähen zu besuchen Laughing

Ein schönes Wochenende allen
wünscht Sonnenblume

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 18:46    Titel:

Hallo ihr lieben,
Heut Grüße ich euch aus dem Urlaub !
Bin in burhave, sind gut angekommen, und das Wetter ist auch besser als bei uns , wenigstens hat's hier heut noch nicht geregnet ! winke

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 19:13    Titel:

Very Happy Hei!
Hier ist es auch schön trüb, wenn draußen die Autos vorbeifahren rauscht es so herbstlich und der Nebel macht auch so ein bestimmtes Licht. Bekomm ich sofort Lust auf Tee und Nähmaschine Laughing
Musste aber arbeiten und dann hab ich für die Freizeiten für eine bestimmte Aktion Umhänge genäht...eigentlich bin ich ja in der Küche und mein Mann macht im Programm mit ....
Sohnemann hat Apfelkuchen für morgen gebacken, riecht auch nach Herbst.

BeitragVerfasst am: 05.10.2013, 19:23    Titel:

Hallo,

ich meld mich auch mal wieder - bin schon seid längerem krank und nähe gerade gar nicht.

Bin aber schon immer wieder hier und schau kurz rein.

Ne nicht wirklich schlimmes der Rücken - Bandscheibe und letzte Woche hatte ich wieder einen Rückfall also das ganze wieder von vorne, div. Therapien, Osteopathie etc. hab ja sonst nix zu tun...

Na ja unvermeidlich kommt ja wohl Weihnachten überall zu Hauf die Deko, die Süßigkeiten etc..... werd mir dann mal Gedanken machen.

Schöne Sachen habt ihr immer so gewerkelt. Bin echt ein bisschen neidisch aber ich lauf bestimmt bald wieder in Form.

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de