|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 2.11.2007 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 4.11.07 |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:14 Titel: |
|
|
bei mir genauso...
schönen guten morgen erst mal...
Heute hoffe ich noch etwas nähen zu können... Gestern abend war ich noch auf einem "etwas anderen basar" bei uns. War ganz interessant. Da war sogar eine Frau, die hat patchworksachen verkauft... Meine Man mußte doch gleich mal fragen, was die beiden Wuilts kosten sollten. nun der eine sollte 395€ kosten... Jetzt weiß sie dann auch gleich, was so ein Teil wert ist... von dem Ideellen wert mal abgesehen, falls siemal einen von mir geschenkt bekommt. (was sicher irgendwann passiert)
ich habe meinem Mann heut morgen erzählt, das meine ma gestern ganz begeistert vom Top war und er meinte nur: na, dann kannst du ihr ja auhc sowas machen...
Dort habe ich übrigens auch Silky kurz getroffen... ist doch was anderes, wenn man die personen mal richtig sieht, die hier so schreiben. Kann euch jetzt richtig verstehen, wegen dem treffen... beim nächsten mal versuche ich auch dabei zu sein... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:21 Titel: |
|
|
Hi Mädels!
bin noch etwaszerknautscht...erst konnte ich nicht einschlafen und dann hab ich verpennt....
Ich mach jetzt erstmal Kaffe und bis der fertig ist nehm ich mir eine Zaubertasse....
Dann mach ich schnell das GT-Geschenk für meine Tochter fertig. Nadja wird heute 21.
Ansonsten: trübes Novemberwetter.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es nieselig trüb. Die Sonne hat schon mal versucht vorzugucken, hat sich aber gleich wieder versteckt.
Werde jetzt schnell noch einkaufen gehen, dann Kuchen backen und heute Nachmittag an die Nähmaschine.
Wünsche Euch einen schönen Tag und gutes Gelingen bei allem was ihr vorhabt. _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.11.2007, 11:35 Titel: |
|
|
Edith hat Folgendes geschrieben: |
Sagt mal: könnt Ihr gepees "Vogel" aufmachen? Ich kriege da immer bloß wieder diese Meldung, dass der Beitrag geblockt sein könnte. Dabei bin ich doch soooooo neugierig! |
Bei mir gehts auch nicht. Ich richte das. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 03.11.2007, 12:33 Titel: |
|
|
Ach ja, und mit gepees Geflügel hab ich keine Probleme.... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.11.2007, 15:45 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen!
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und frohes Schaffen, Feiern, Relaxen,...
Unsre Tochter hat heute auch Geburtstag, Hjördis. Aber keinen 21. mehr.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.11.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Wie groß ist die Warscheinlichkeit, sich auf dem Holländischen Stoffmarkt zu treffen, ohne vorher verabredet zu sein oder sich zu kennen?
Wir haben es geschafft, nachdem bis zur letzten Minute nicht klar war, ob wir fahren oder nicht... aber ich denke, wenn der Markt schon so dicht bei uns ist, müssen Frau und Mann ihn mal erlebt haben...
reihenweise ging es durch die Gänge, bis mich Mopple the whale fragte:"Patchgrandma?" - bei ihr waren noch Patchfan und Brummer 007... und schon gab es ein Minitreffen auf dem Stoffmarkt... es war schon toll...
nun trinken Thomas und ich Kaffee und begutachten unsere Einkäufe und Thomas hat sich auch Stoff gekauft für zwei weitere Kissen, auf daß die Winterabende lang werden...
@ Gabi, jetzt kann ich den Vogel von Gesine bewundern... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.11.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Huiiiii, Patchgrandma, das ist ja toll, so ein spontanes Treffen! Da weiß man doch, wozu es gut ist, ein Bild von sich im Avatar zu haben! Viel Spaß allen mit ihren Einkäufen. Aber Helga, dass du morgens kurz nach 8 schreiben kannst: heute hab ich mal richtig ausgeschlafen … da sind die Maßstäbe doch sehr verschieden
Bin ja auch sehr gerührt, dass ihr alle meinen Vogel sehen wollt, ich hab beim Bild-Einstellen alles so gemacht wie immer, keine Ahnung, was das Problem war, aber jetzt scheints ja zu klappen.
Hier war gerade eine Stunde kompletter Stromausfall in der ganzen Gegend, aber zum Glück gehts jetzt wieder.
@ uschitwin: Sag mal, was habt ihr eigentlich für ein Landratsamt in Heidenheim, die schicken mir andauernd Mahnungen für einen Strafzettel, den ich schon vor Monaten bezahlt hab, heute kam wieder einer, drohte mit Lohnpfändung, Computerabtransport, etc — wie mach ich denen bloß begreiflich, dass ich das schon bezahlt habe — wenn die mir noch mehr schicken, sind die Briefmarken mehr wert als der Strafzettel grummel
Schönes Wochenende euch allen. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.11.2007, 19:22 Titel: |
|
|
@ Gesine, stimmt, das Bild in meinem Avatar war der Schlüssel zum Treffen... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 03.11.2007, 20:27 Titel: |
|
|
Huhuchen @all
Ja, ja, die Welt kann so klein sein.
Aber da wir die Bilder auch vom Forumstreffen ausgiebig studiert hatten, war eine eindeutige Identifikation der beiden recht leicht. So häufig tauchen auch ein Riese und eine "Zwergin" nicht zusammen auf, zumal auf dem Stoffmarkt doch starker Männermangel herrschte.
Wir hatten ein ausgiebiges Schwätzchen direkt vorm Batikstand.
Ich habe mich gerade Zuhause reingeschliechen und meinem Göga nur eine Tasche mit Stöffchen gezeigt, die andere hole ich erst ein bißchen später rein und diese Stöffchen werde ich ihm auch nur stückchenweise zeigen, damit der Schock nicht so groß ist.
Ich kann wirklich zum empfehlen:
Gute Schuhe, dicken Geldbeutel, einen Lastenesel oder einen Trolli, bzw. Koffer mit Rädern mitzunehmen, damit man seine Schätze auch nach Hause bringen kann. Mir qualmen die Socken und ich werde jetzt versuchen, meine Füße ganz schnell hochzulegen, falls mein Göga nicht noch nach Happihappi Ausschau hält. Ich hoffe doch zutiefst, dass er sich heute mal selbst versorgt hat.
Mit ganz vielen neuen Stöffchen in die Runde winke.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.11.2007, 20:27 Titel: Werbung |
|
|
|