|
Vorheriges Thema anzeigen: bei Penny ab Montag Nächstes Thema anzeigen: Benimmtipps für Katzen |
Autor |
Nachricht |
Rubyblume

|
Verfasst am: 02.10.2010, 08:53 Titel: Samstag, 02.10.10 |
|
|
Guten Morgähn!
Hier schnell Kaffee für Euch
Meiner wirkt noch nicht so ganz
Wünsche Euch einen schönen Samstag (trocken?). Ich gehe nachher in die Stadt und hole mein Geburtstagsgeschenk ab - eine Pfaff Expression 2.0. Megafreu
Aber zuvor natürlich in den anderen PW-Laden und nach Stoffen schauen (mir würde da das eine oder andere einfallen ).
Viele Grüße aus Kiel,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2010, 08:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.10.2010, 09:10 Titel: |
|
|
Auch von mir noch ein müdes guten Moorrggäähnn,
würde eigentlich noch weiter schlafen, aber muss gleich nen Nudelsalat machen und nen Kuchen backen, denn heute gehts Richtung Westerwald auf ein Scheunenfest von meinem Schwieger Papa in Spe...
@Alexandra, wünsch Dir viel Spaß bei deiner Tour und mit deiner neuen Nähma...
Ansonsten wünsch ich Euch ein schönes Wochenende _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
Anny

|
Verfasst am: 02.10.2010, 09:13 Titel: |
|
|
Hey Alexandra,
der Kaffee ist angekommen. Schön heiß, dampfend und legga. Auch wenn er noch nicht wirken kann, dauert nur noch eine Klitzekleinigkeit, besten Dank dafür.
Du Glückliche, das eigene Geburtstagsgeschenk abholen (du bist wahrscheinlich ganz schön hibbelig und kannst es kaum erwarten) das ganze WE Zeit es kennen zu lernen (oder etwa doch nicht ?), einen PW-Laden in der Nähe...... Viel Spaß beim Stöbern. An Ideen fehlt es einem meistens ja nie.
Gut schlürf und schluck und eine Menge dicker Nähgarnrollen zum Ausprobieren
Anny
P.S.: ....und falls du heute oder morgen deinen Ehrentag feierst, alles Gute und viel Spaß dabei. |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 02.10.2010, 09:19 Titel: |
|
|
Hallo Anny,
mein runder Ehrentag ist nächsten Sonntag. Und ich hole die Maschine auch nur ab. Bin ganz brav, stöbere die Anleitung durch und probiere sie wirklich erst am Sonntag nach dem Brunchen aus.
Wie halte ich das nur durch ?
Aber mein Mann kommt erst morgen wieder, da muss frau ja irgendwas Nettes machen.
Ich wohne tatsächlich fast neben einem Fachgeschäft, ein paar Meter weiter ist ein normaler Stoffladen, dann komt schon die Innenstadt mit dem Pfaff-Geschäft.
Wundert mich auch, wie ich das schaffe, nicht ständig da aufzuschlagen .
Gruß,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.10.2010, 09:39 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen!!!
Danke für den Kaffee liebe Alexandra, ......konntest du heute Nacht wenigstens abschalten??? Hoffe doch, daß die Vorfreude auf dein neues Schätzchen das Ganze gemildert hat!!! Viel Spaß beim Abholen!!!
Hier steht heute noch Räumen an und ich hoffe, doch daß ich dann auch noch an die Nähmaschine komme.....
Allen Kranken und uns allen einen schönen Samstag, wenn hier eigentlich auch 20 Grad und Sonne angesagt waren und es sehr nach Regen aussieht.....  _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.10.2010, 10:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ein neues Maschinchen, ja das ist etwas feines. Meine konnte ich Donnerstags Abends abholen, und da hab ich Freitags extra Urlaub gemacht um gaaaanz viel Zeit zu haben.
Gleich werde ich mich wieder meinem Aquarium widmen. Gestern Abend hab ich schon grob die Algen entfernt, heute sind die Feinarbeiten dran, und danach die Filter, und Morgen wird der Bodengrund abgesaugt. Wäre doch gelacht, wenn am Montag dann nicht alles wieder paletti wäre
Heute Abend geh ich noch ins Kino "Ich - einfach unverbesserlich", bin schon ganz gespannt, die Kritiken sind ja echt gut.
Blöckchen Nummer acht reizt mich ja schon, aber ob ich heute noch dazu komme Hoffe nur, dass es keine Verwandte von Jack ist
Euch allen einen schönes Wochenende und viel Spaß und Erfolg bei allem was Ihr vorhabt! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.10.2010, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier ist es bedeckt aber meistens trocken.
Werde mich gleich mal ranmachen und eine Tunika für Lena nähen.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.10.2010, 11:14 Titel: |
|
|
Also hier ist es definitiv NICHT trocken.
@ patchkröte: Bei mir hat sich keinVerwandschaftsverhältnis zu Jack gezeigt.
Ist zwar etwas pfriemelig mit der Steckerei aber onst ging es flott.
Viel Spaß heute!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 02.10.2010, 16:27 Titel: |
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Hier ist es bedeckt aber meistens trocken.
Werde mich gleich mal ranmachen und eine Tunika für Lena nähen.
Viele Grüße
Sabine |
Liebe Sabine!
Da wollen wir aber Bilder sehen!!!
Welchen Schnitt nimmst du, oder schneidest du frei Schnauze??? _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 02.10.2010, 17:07 Titel: |
|
|
So, jetzt hab ich Schwimmhäute zwischen den Fingern! Nach fünf Stunden rumwurschteln im Aquarium sind meine Hände runzlig und ich total alle. Eigentlich hätte ich jetzt die richtige Couch Schwere, aber um sechs muss ich los fün ins Kino Die Pizza danach hab ich mir heute echt verdient.
Morgen noch mal so eine Runde im Aquarium, und dann ist alles wieder hübsch! Und wehe die Algen kommen wieder
@ Tinka, gut dass Du keine Verwandtschaft zwischem Jack und dem Neuen feststellen konntest. Hoffentlich wird es bei mir auch so sein. Mal gucken, vielleicht komme ich morgen Abend noch dazu
Euch allen einen schönen Abend! _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2010, 17:07 Titel: Werbung |
|
|
|