Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 02.05.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 1. Mai 2020
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05.05.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1111
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 08:05    Titel: Samstag, 02.05.2020

Guten Morgen alle zusammen,

kalt ist es und es regnet. Macht nix und die Natur kann es ganz dringend brauchen.
Gestern haben wir einen ganz langen Spaziergang gemacht. Angenehme Temperaturen, herrlichers Bergpanorama und kaum Leute unterwegs.
Wenn man im Dunstkreis von München wohnt, muss man sich seine Spazierrunden schon gut aussuchen. Wir haben bei uns eine wunderschöne Seenlandschaft im Landschaftsschutzgebiet, aber am Wochenende und Feiertags ist dort gefühlsmäßig ganz München unterwegs. Als Einheimischer wird man dann verdrängt. Very Happy

Gestern habe ich von dem ersten meiner drei fertigen Tops den letzten Stich vom Quilting gemacht. Jetzt nur noch Fäden vernähen, Binding dran und dann ist er fertig. Very Happy

ich wünsch euch ein schönes und kreatives Wochenende. winke

beinahe vergessen Shocked : kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 08:05    Titel: Werbung



Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 855
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.05.2020, 08:30    Titel:

Guten Morgen an diesem Regentag! kaffee
Meinen Spaziergang habe ich schon gemacht und es ist wirklich toll, wie sich die Natur von Tag zu Tag verändert. Jetzt nach dem Regen wird es einen besonders großen Schub geben.
Gestern stand bei mir ganz im Zeichen des Tags der Arbeit. Erstmalig gab es keine Gewerkschaftsveranstaltungen, alles spielte sich im Internet ab. Hier in Südwestfalen hat sich dabei die DGB-Jugend ganz besonders ins Zeug gelegt. Bei den bisherigen Veranstaltungen (Podiumsdiskussionen) haben wir immer bedauert, dass die Jugend fehlte. Das war einfach nicht die passende Veranstaltungsform. So hat die corona-Krise hier wirklich Positives vollbracht. Es musste von jetzt auf gleich was aus dem Boden gestampft werden und da gab es keine langatmigen Diskussionen darüber, dass das Bisherige doch so gut war.

Gleich werde ich mal Nussecken backen. Da habe ich einfach Lust zu und verputzt werden die auch schon. kochen
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de