Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Samstag, 01.12.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30. November 2018
Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 02.12.2018  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 07:27    Titel: Samstag, 01.12.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

da ist sie wieder, unsere heißgeliebte Vorweihnachtszeit. Für einige stressig für einige aber auch besinnlich.
Auf jeden Fall können wir uns jetzt wieder jeden Tag am Öffnen der Adventskalendertürchen erfreuen. Die Spannung wächst .....

Bei einem Kaffee macht das natürlich besonders viel Spaß: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Für alle, die heute auf Weihnachtsmärkte gehen - viel Spaß dabei. Ansonsten wünsche ich euch einen friedvollen Tag. winke
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 07:27    Titel: Werbung



Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 09:50    Titel:

Ein schnelles Guten Morgen von mir! Hier ist es richtig weihnachtlich, es schneit schon die ganze Nacht und auch weiterhin. Schön sieht das aus. Soll aber morgen wieder tauen.
Ich bin schon fast auf dem Weg zum nächsten Weihnachtsmarkt in einer Waldorf Schule. Mal sehen, was ich da heute so erlebe.
Habt einen schönen Samstag.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.12.2018, 14:48    Titel:

Hallo Ihrs..

ich ignoriere Weihnachten einfach... zumindest soweit es geht..

hab schon genäht, war einkaufen und habe mein neues "altes" Tisch gestell gestrichen. Muss ich morgen noch mal ne 2te Lage streichen.

Jetzt muss ich ein bisserl Büro machen..

Und heute abend auf ein Konzert..

wetter ist okay heute..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de