Vorheriges Thema anzeigen: Was ist mit den Basic marbles passiert??? Nächstes Thema anzeigen: Kreatives Chaos |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 01.02.2014, 11:43 Titel: Samstag, 01. Februar 2014 |
|
|
Euch Allen hier einen wundervollen Samstag,
ganz viel Freude bei all Eurem Tun
und einfach nur Wohlbehagen.
Gesundheit für Euch/uns Alle,
gute Genesung für Angeschlagene.
Und alles Liebe und Gute für den neuen Monat.  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.02.2014, 11:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Flinke Nadel
Anmeldungsdatum: 11.11.2010 Beiträge: 45 Wohnort: schöner Niederrhein
|
Verfasst am: 01.02.2014, 13:36 Titel: |
|
|
Hallo!
Wünsch allen ein schönes Wochenende.
Wetter so lala, Nieselregen, also Näma ich komme
Lg Susanne _________________ Liebe Grüße
Susanne
Zeit, die wir uns nehmen,
ist Zeit, die uns was gibt. Goethe |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.02.2014, 14:24 Titel: |
|
|
Guten Tag zusammen,
hier ist noch ruhe vor dem Sturm, obwohl es nicht arg werden wird.
Tochterkind wird volljährig und Schwiegervater 74 Jahre alt.
2 Torten sind fertig, Wohnung sauber, Tisch gedeckt- und vom Geburtstagskind keine Spur!
Ich könnte grad mal einen kleinen Tobsuchtsanfall bekommen.
Sie hat munter in den Geburtstag hineingefeiert bei ihrem Vater und in der Disco. Ist gestern um 16.50 Uhr zuhause gewesen nach der Schule und war um 17 Uhr wieder verschwunden. Eigentlich wollte sie längst hier sein und mein Puls steigt so allmählich in ungeahnte Höhen.
200 Puls: ich reg mich nicht auf...
Heute morgen sind wir so naß geworden, dass ich kurzerhand den Föhn genommen habe, damit Quincy trocken wird. Der arme Kerl hat so gezittert.
Nach anfänglichem Widerstand hat er aber schnell gemerkt, dass dies kein Monster ist und hat sich fein trocken pusten lassen. Ich sag's doch immer: der Hund ist intelligent!
GBPicsOnline.de - Kaffee GB Pics für Jappy _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.02.2014, 14:58 Titel: |
|
|
Guten Tag!
@ tanzmaus: Hoffenlich ist sie inzwischen aufgetaucht. Das kenn ich noch gut...
@ Nadel Maus 7 : Vielen Dank, das hast Du schön geschrieben.
Hier regnet es und ist auch wieder wärmer, also fällt die geplante Gartenräumaktion aus - zu matschig.
Mal sehen ob mir was anderes einfällt ...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 01.02.2014, 15:18 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hier regnet das immer mal wieder. Wenn das jetzt wieder frieren sollte, dann wirds echt spaßig.
@tanzmanus: immer nur die Ruhe behalten, die sind so in dem Alter. Und wenn man was sagt, regen sie sich noch auf. Mit den Worten: Was hasst du denn schon wieder, reg dich nur ab.
Zum Glück habe ich das hinter mir.
Ich freue mich ja immer wenn meine Tochter zu Besuch kommt (und das ist jeden Mittwoch. Dann isst sie sich erstmal wieder satt.) Aber ich freue mich auch immer wieder wenn sie geht.
Denn sie hat manchmal schon eine Einstellung, wo man nur mit den Kopf schütteln muss.
Da erzählt sie mir doch letzt, man hat bei ihr Eisenmangel festgestellt. Und da wollte sie mir doch wirklich weiß machen, dass man das "nur" mit Medikamenten in den Griff bekommt.
Hier wusste sie mal wieder alles besser, ich hab sie dann laufen lassen. Sie ist ja schließlich alt genug. _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 01.02.2014, 15:36 Titel: |
|
|
@ nordlicht: So sind sie halt...Gemüse und so wäre ja auch einfach zu kompliziert ...
Wie geht es eigentlich Deiner Tochter jetzt so in Ihrer Wohnung? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 01.02.2014, 16:05 Titel: |
|
|
@tanzmaus - einen schönen 'Feiertag' und hoffentlich konntest Du Deinen Puls wieder einfangen
Bei uns ist das Haus sehr leer - göga ist mit Tochter und Kindern in die Schweiz zum Skifahren - ich hüte derweil unsere Uroma weiter
Wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, bedeutet das, dass ich eine ganze Woche an der Näma verbringen kann
Schönes Wochenende und hoffentlich für morgen ein wenig schöneres Wetter - heute ist ja gruselig, zumindest hier in Rhein-Main. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 01.02.2014, 16:24 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Mittag
Man bin ich kaputt Eigentlich wollte ich nur mein Bett neu beziehen, hab dann aber doch beschlossen das Wasserbett komplett sauber zu machen und zu entlüften. Weil nach der Aktion mein Schlafzimmer wie ein Schlachtfeld aussah, machte ich gründlich sauber und räumte den Kleiderschrank auf Danach war ich wie durch die Bach gezogen, aber das Wohnzimmer schaffte ich trotzdem noch.
Jetzt stöber ich erst mal durchs Forum und gucke was die Woche hier so alles los war
@ Tanzmaus: Ich hoffe Deine Tocher ist noch rechtzeitig aufgetaucht! Feiert schön  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.02.2014, 11:40 Titel: |
|
|
Um 13.35 Uhr kam sie dann mal an. Dicke Erkältung im Gepäck und völlig unausgeschlafen mit echt mieser Laune.
War ein ganz toller Tag...
 _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 02.02.2014, 13:16 Titel: |
|
|
Na toll. Aber mach dir nichts draus, Töchter sind so.
Ich hoffe ihr hattet aber trotz allem einen schönen Tag? _________________ Liebe Grüße Manuela
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2014, 13:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|