Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Samstag , 15.12.2007

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 3. Advent
Nächstes Thema anzeigen: Montag, 17.12.07  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 11:45    Titel: Samstag , 15.12.2007

Hallo ihr Lieben,
es hat noch keiner den Tag eröffnet ?????????????? Was ist los, seit ihr alle krank ???????????????
Wünsche euch allen einen tollen und vor allen Dingen ruhigen Start ins WE.
Gruß crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 11:45    Titel: Werbung

Hjördis

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 12:22    Titel:

Noch nix los hier???? oooh Befremdlich, befremdlich...
Weihnachtsstress? Backexzesse? Nähorgien?
Das könnte eine neue olympische Disziplin werden: Iron-Quilter-Weihnachtstriathlon....

Euch allen ein schönes WE und allen Kranken gute Besserung!

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
gepee

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 14:19    Titel:

Hjördis hat Folgendes geschrieben:
Noch nix los hier???? oooh Befremdlich, befremdlich...
Weihnachtsstress? Backexzesse? Nähorgien?
Das könnte eine neue olympische Disziplin werden: Iron-Quilter-Weihnachtstriathlon....

totlach totlach totlach
so siehts grad aus, aber wer gewinnt diesen Triathlon?
Ist ja echt extrem ruhig hier, huhu, wo seid ihr alle?
Naja, Collis Zaubertassen können wir uns ja ab heute selber nähen, und falls morgen noch eine Anleitung für die Mäusebrötchen kommt, ist ab Montag wohl Schluss mit dem Service ??????? Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Na, ein paar Tässchen sollen nicht fehlen kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Und ich stürz mich auch wieder in den Trubel, hatte diese Woche Backathlon und jetzt Land unter in meiner Küche, und außerdem sollte ich dringend mein Auto entrümpeln, das muss am Montag zum TÜV — da ich mein Auto alleine benütze, hat das immer was von einer rollenden Abstellkammer an sich …

Macht es gut, stresst euch nicht zu sehr, und allen Kranken und kranken Angehörigen Gute Besserung und alles Gute

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 17:50    Titel:

Ich komme gerade aus Mainz (30 km von hier) wegen 30 cm Stoff - was tut man nicht alles. Und wenn ich schon mal da war....naja so dies und das habe ich eben dann doch noch gekauft. Z.B. Materialien für meine Luft-AMC (die anderen sind schon fertig). Ansonsten hätte sich die Fahrt ja nicht gelohnt. Die Parkhausgebühren waren ja fast höher als der Stoff. Da muss man schon mehr einkaufen, damit sich die Parkhausgebühren relativieren.
Jetzt werde ich den Stoff waschen, über der Heizung trocknen, dann kann ich heute die Schneemanndecke fertig nähen. Am Dienstag wird sie verschenkt, vorher gibt's noch ein Bildchen. Aber erst geht's noch mit Josi raus, bald wird es dunkel und da ist es im Wald immer so gruselig. Und als ob unser Hund lesen kann, er ist grad gekommen und hat sich neben mich gesetzt. Na dann werden wir mal

Gegen nähen hilft nur nähen.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 19:06    Titel:

Ein spätes Hallo von mir!
Gepee, eine Sorge! Der Entwurf für die Mäusebrötchen ist im Müll gelandet und deshalb gibt es sie auch weiter hier. Wenn auch heute erst zum Abendbrot! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 19:47    Titel:

Hallo zusammen, ich war heute mal wieder Enkelin hüten.
Und es hat so richtig Spaß gemacht. Laughing Aber wie alle Omis wissen, anstrengend isses auch. Und dann noch die beiden Hunde dazu. Mr. Green

Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 15.12.2007, 22:59    Titel:

Hallo Mädels,

nun komm ich auch endlich mal dazu, hier nochmal vorbei zu schauen. Das war heute ein wirklich anstrengender Tag. Die Sterilisation der beiden Katzen war doch komplizierter als gedacht. Molly hatte während der OP einen Atemstillstand und Lucy hatte eine sehr große Zyste am Eierstock. Was für eine Aktion Sad Und nun liegen die Beiden hier und sind immer noch ganz benommen und können kaum laufen. Die tun mir soooo leid Sad Ich hoffe, es geht ihnen morgen besser und sie haben keine Schmerzen. Ich werd die Beiden jetzt noch ein bischen bemuttern und dann muß ich auch ins heia
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 01:21    Titel:

Ooooch, arme Miezen. tröst tröst tröst tröst tröst

Aber Katzen stecken das relativ leicht weg. Läßt sie halt noch nicht raus die nächste Zeit, ist doch recht kalt ohne Fell. Sad

Dir einen schönen und ruhigen 3.Advent.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Dilara

BeitragVerfasst am: 16.12.2007, 20:59    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Ooooch, arme Miezen. tröst tröst tröst tröst tröst

Aber Katzen stecken das relativ leicht weg. Läßt sie halt noch nicht raus die nächste Zeit, ist doch recht kalt ohne Fell. Sad

Dir einen schönen und ruhigen 3.Advent.

Danke Gabi und Du hattest Recht, meinen beiden Süßen ging es heute morgen schon viel besser Very Happy
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de