|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 3. Advent Nächstes Thema anzeigen: Montag, 17.12.07 |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 15.12.2007, 11:45 Titel: Samstag , 15.12.2007 |
|
|
Hallo ihr Lieben,
es hat noch keiner den Tag eröffnet ?????????????? Was ist los, seit ihr alle krank ???????????????
Wünsche euch allen einen tollen und vor allen Dingen ruhigen Start ins WE.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.12.2007, 11:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 15.12.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Noch nix los hier???? Befremdlich, befremdlich...
Weihnachtsstress? Backexzesse? Nähorgien?
Das könnte eine neue olympische Disziplin werden: Iron-Quilter-Weihnachtstriathlon....
Euch allen ein schönes WE und allen Kranken gute Besserung! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 15.12.2007, 14:19 Titel: |
|
|
Hjördis hat Folgendes geschrieben: |
Noch nix los hier???? Befremdlich, befremdlich...
Weihnachtsstress? Backexzesse? Nähorgien?
Das könnte eine neue olympische Disziplin werden: Iron-Quilter-Weihnachtstriathlon.... |
so siehts grad aus, aber wer gewinnt diesen Triathlon?
Ist ja echt extrem ruhig hier, huhu, wo seid ihr alle?
Naja, Collis Zaubertassen können wir uns ja ab heute selber nähen, und falls morgen noch eine Anleitung für die Mäusebrötchen kommt, ist ab Montag wohl Schluss mit dem Service ???????
Na, ein paar Tässchen sollen nicht fehlen
Und ich stürz mich auch wieder in den Trubel, hatte diese Woche Backathlon und jetzt Land unter in meiner Küche, und außerdem sollte ich dringend mein Auto entrümpeln, das muss am Montag zum TÜV — da ich mein Auto alleine benütze, hat das immer was von einer rollenden Abstellkammer an sich …
Macht es gut, stresst euch nicht zu sehr, und allen Kranken und kranken Angehörigen und alles Gute _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 15.12.2007, 17:50 Titel: |
|
|
Ich komme gerade aus Mainz (30 km von hier) wegen 30 cm Stoff - was tut man nicht alles. Und wenn ich schon mal da war....naja so dies und das habe ich eben dann doch noch gekauft. Z.B. Materialien für meine Luft-AMC (die anderen sind schon fertig). Ansonsten hätte sich die Fahrt ja nicht gelohnt. Die Parkhausgebühren waren ja fast höher als der Stoff. Da muss man schon mehr einkaufen, damit sich die Parkhausgebühren relativieren.
Jetzt werde ich den Stoff waschen, über der Heizung trocknen, dann kann ich heute die Schneemanndecke fertig nähen. Am Dienstag wird sie verschenkt, vorher gibt's noch ein Bildchen. Aber erst geht's noch mit Josi raus, bald wird es dunkel und da ist es im Wald immer so gruselig. Und als ob unser Hund lesen kann, er ist grad gekommen und hat sich neben mich gesetzt. Na dann werden wir mal  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 15.12.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Ein spätes Hallo von mir!
Gepee, eine Sorge! Der Entwurf für die Mäusebrötchen ist im Müll gelandet und deshalb gibt es sie auch weiter hier. Wenn auch heute erst zum Abendbrot!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.12.2007, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo zusammen, ich war heute mal wieder Enkelin hüten.
Und es hat so richtig Spaß gemacht. Aber wie alle Omis wissen, anstrengend isses auch. Und dann noch die beiden Hunde dazu.
Ich wünsche euch allen einen schönen und gemütlichen Abend. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 15.12.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
nun komm ich auch endlich mal dazu, hier nochmal vorbei zu schauen. Das war heute ein wirklich anstrengender Tag. Die Sterilisation der beiden Katzen war doch komplizierter als gedacht. Molly hatte während der OP einen Atemstillstand und Lucy hatte eine sehr große Zyste am Eierstock. Was für eine Aktion Und nun liegen die Beiden hier und sind immer noch ganz benommen und können kaum laufen. Die tun mir soooo leid Ich hoffe, es geht ihnen morgen besser und sie haben keine Schmerzen. Ich werd die Beiden jetzt noch ein bischen bemuttern und dann muß ich auch ins  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 16.12.2007, 01:21 Titel: |
|
|
Ooooch, arme Miezen.
Aber Katzen stecken das relativ leicht weg. Läßt sie halt noch nicht raus die nächste Zeit, ist doch recht kalt ohne Fell.
Dir einen schönen und ruhigen 3.Advent. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 16.12.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Ooooch, arme Miezen.
Aber Katzen stecken das relativ leicht weg. Läßt sie halt noch nicht raus die nächste Zeit, ist doch recht kalt ohne Fell.
Dir einen schönen und ruhigen 3.Advent. |
Danke Gabi und Du hattest Recht, meinen beiden Süßen ging es heute morgen schon viel besser  |
|
|
|
 |
|
|