|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Block 41 Nächstes Thema anzeigen: Marielous Seminole (2te Umrandung) |
Autor |
Nachricht |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 15.05.2010, 15:52 Titel: Sampler im Großraum Nürnberg |
|
|
Hallo,
Inspiriert von Nähhexe - gibt es hier jemanden, der/die/das auch im Großraum Nürnberg wohnt und mit mir zusammen den Sampler nähen möchte? Ich bin zeitlich und örtlich sehr flexibel, solange ich meinen Sprössling (aktuell 8 Wochen alt) mitbringen kann. Alternativ nehmen wir mein Arbeitszimmer, dort ist alles Notwendige (und mancher Luxus) zum Patchen, Quilten, Sticken und Weben vorhanden.
Schöne Grüße,
Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2010, 15:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 14.10.2012, 21:23 Titel: |
|
|
Huhu, schieb deine Frage mal nach oben...
Was für ein Sampler wäre das denn? Erzähl doch mal bisschenmehr davon....
Suche auch noch andere Leute zum nähen da es alleine doch recht langweilig ist meistens...
Ich komm aus Nürnberg aber wohne mittlerweile in Erlangen.... _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.10.2012, 16:51 Titel: |
|
|
Das ist der Forumssampler 2010! Kannst Du hier: https://www.patchwork-quilt-forum.de/forumssampler-2010-f333.html finden.
Thea ist zur Zeit wenig hier, hat glaube ich inzwischen schon den 2. Nachwuchs und so wenig Zeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 15.10.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Danke für den Link.
Aber sind die denn noch aktuell wenn die schon von 2010 sind? _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.10.2012, 20:33 Titel: |
|
|
Ja, da gibt es so alle paar Wochen einen neuen Block. Sind derzeit bei 41. Musst Dich von Chefin Gabi freischalten lassen für die Anleitungen. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Piepmatz80
|
Verfasst am: 15.10.2012, 21:17 Titel: |
|
|
Alles klar, aber ich glaub ich halte mich wohl noch eher zurück - mir fehlt erlich gesagt noch der Durchblick ....Glaub ich bin fürs Forum zu blond...
Aber danke für die Hilfe! _________________ Liebe Grüße, Silvia. |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.10.2012, 15:49 Titel: |
|
|
Das glaub ich gar nicht!!!
Aber es hat ja Zeit! _________________ Liebe Grüße, Tinka