|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Tilda Buch Nächstes Thema anzeigen: Wer verkauft mir Patchwork Hefte??? |
Autor |
Nachricht |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:33 Titel: Sammelbestellung für Perlen und Aufnähschnickschnack |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich bin vor einer Weile auf einen tollen Online-Shop gestoßen, der Perlen, Pailetten und Schmuckzubehör führt. Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, dass das ein vertrauenswürdiger Laden ist.
Viele Sachen wären toll für Inchies oder AMC.
http://www.sayila.nl/index.asp?language=ge
Die haben da auf ihre Artikel fast immer einen Mengenrabatt und daher würde sich eine Sammelbestellung anbieten, weil ich nicht weiß, was ich mit 5500 sternchenförmigen Holo-Pailetten machen soll *grins*
Aber vielleicht kann ja hier der eine oder andere was gebrauchen.
Da das Sortiment wirklich umfangreich ist, würde ich die Sammelbestellung auf folgende Kategorien beschränken:
- Budget Pack
- Mix
- Kunstoff (da sind auch Pailetten und Form-Anhänger)
- Metall
- Metal Look
Wenn ihr dringend was aus den anderen Kategorien braucht, fragt ruhig. Notfalls gibts da eben keinen Mengenrabatt, wenn sich nicht genug dafür finden.
EDIT: Guckt auch mal ins Outlet, da gibts noch Sonderangebote: Oben in der blauen Leiste unter Sayila Outlet.
Versandkosten zahlt man ab 20 € keine mehr, da bleiben dann nur noch die Versandkosten von mir zu euch. Das dürfte in den meisten Fällen als Warensendung durchgehen (1,65 €, wenn ich nicht irre) oder sogar als Kompaktbrief (0,90 €).
Wenn ihr mitmachen wollt, guckt euch an, was ihr haben möchtet und postet eure Bestellliste in folgender Form:
Kunstoff [Kategorie 1] > Pailetten [Kategorie 2] > 13159 Pailetten Schüssel Anhänger Muschel ± 19x18mm [Artikel mit Nummer und Beschreibung]> 5 Stück [Menge, entweder sind das einzelne Teile oder bei Pailetten 1 Beutel je Stück]
Und, weil ich ja noch nicht so lange hier aktiv bin:
Bei http://www.natronundsoda.net bin ich schon eine Weile aktiv und habe da auch schon zwei große Sammelbestellungen (Warenwert etwa 1500 €) erfolgreich über die Bühne gebracht. Und ich organisiere das zweite Mal nun das große Usertreffen im Sommer. Wer sich vergewissern will, kann ja mal gucken, ich hab da den gleichen Nick wie hier. Ansonsten findet ihr unter meiner Homepage http://www.gewandnaeherin.de im Impressum auch meine komplette Adresse und Telefonnummer.
Obsidiana hier aus dem Board kennt mich auch persönlich und kann sicher meine Realität bestätigen.
So, Mädels (und Jungs) ... auf gehts!  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.02.2008, 22:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 18.02.2008, 20:43 Titel: |
|
|
Hmm ... kein Interesse? Oder hab ich was doof erklärt? |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.02.2008, 20:56 Titel: |
|
|
nö, hast du nciht, aber mein bedarf ist aufs erste gedeckt....  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
sue

Anmeldungsdatum: 29.01.2008 Beiträge: 264 Wohnort: in der nähe von freiburg
|
Verfasst am: 19.02.2008, 11:40 Titel: |
|
|
hallo hamsterdrache!
du hast alles super erklärt, aber ich habe auch schon soooooo viel zeug, das ich schon gar nicht mehr weiß wie und wohin ich es sortieren soll
aber ich hoffe, du findest noch "mitbesteller", denn die idee ist echt super!!!
ganz lieben gruß sue  _________________ wir sind alle würmer, nur glaube ich, dass ich ein glühwürmchen bin. (w.churchill)
worte, die wir nicht vergessen sollten:
AUGENSTERN & SOMMERFRISCHE |
|
|
|
 |
|
|