Vorheriges Thema anzeigen: Hallo aus Springe! Nächstes Thema anzeigen: hallo aus NÖ |
| Autor |
Nachricht |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 25.08.2013, 16:31 Titel: Salve aus Dormagen |
|
|
Hallo zusammen......bin durch Zufall über dieses Forum gefallen und hoffe das ich hier einiges zum austauschen und Anregungen sowie einfach nur nette Kontakte finde.....
Mein Name ist Britta und ich komme aus Dormagen das liegt zwischen Köln und Düsseldorf....ich fand Patchwork schon immer klasse und irgendwann hab ich mich einfach mal rangesetzt und losgelegt....und dabei geblieben......ich bin 43 Jahre jung und arbeite in der Altenpflege.....sonst stricke ich noch sehr gerne ......ich habe drei kinder und mein Tochter näht sehr gerne ....so kann es dann schon mal sein das wir zusammen auch was nähen....sie näht und ich darf schneiden ( so war es das letzte mal ) oder aber wir streiten um die Maschine....
Hoffe habe jetzt nichts vergessen und freu mich hier zu sein....in diesem Sinne euch allen noch einen schönen Sonntag
LG Britta |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.08.2013, 16:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 25.08.2013, 16:34 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 25.08.2013, 17:44 Titel: |
|
|
Na zum Glück tut Frau sich nicht weh, wenn sie bei uns einfällt Herzlich willkommen, wir freuen uns.
Euch weiterhin Spaß beim Nähen und hier im Forum  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
emhei
|
Verfasst am: 25.08.2013, 18:08 Titel: |
|
|
Na, denn auch ein herzliches Willkommen aus Erkelenz... nicht soo weit von Dir weg.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier, es gibt jede Menge Anregungen hier! |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 25.08.2013, 19:01 Titel: |
|
|
Ein herzliches Willkommen aus der Schweiz!
Und weisst du was, um die Maschine streiten tun sich auch meine Jungs, ich habe 2 Nähmaschinen und eine Overlock, aber ich habe 3 Jungs und ich will auch an die Maschine, daher ist immer Streit angesagt  |
|
|
|
|
 |
Eiszeit01
|
Verfasst am: 26.08.2013, 00:03 Titel: |
|
|
Dann erstmal einen lieben Dank für das nette willkommen hier bei euch......und ich bin froh zu lesen das sich woanders auch um die Maschine gestritten wird....lässt mich gerade etwas schmunzeln....schön das ich damit nicht allein bin..... _________________ Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du erst wie er dich behandelt wenn er dich nicht mehr braucht.
Liebe Grüsse Britta |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.08.2013, 06:00 Titel: |
|
|
Willkommen bei uns Nähsüchtigen und viel Spaß hier . _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 26.08.2013, 06:31 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Britta!
Meine Tochter (inzwischen 17 Jahre) näht auch seit ca. 3 Jahren und hat meine alte Näma bekommen. Damit war das Problem gelöst, nur bei den Stoffen möchte ich vorher gefragt werden, bevor sie etwas wegnimmt, was ich vielleicht schon "verplant" habe. Das klappt ganz gut.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier und zeige uns doch mal Fotos Deiner Werke. Wir sind da immer sehr interessiert.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 26.08.2013, 07:00 Titel: |
|
|
auch von mir ein ganz herzliches Willkommen in unseren tollen Forum. _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:20 Titel: |
|
|
Ein herzliches Hallo aus Nordkalifornien. Klasse dass die Naehsucht bereits in der naechsten Generation Platz fand. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.08.2013, 19:20 Titel: Werbung |
|
|
|