Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sainte Marie aux Mines

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Online-Kurs mit Gunhild Fette
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 00:06    Titel: Sainte Marie aux Mines

Falls jemand dieses Jahr nach Sainte Marie gehen möchte:
die Kurse sind nun online unter https://www.patchwork-europe.eu/cours-2020.php.

Gut's Nächtle wünscht die Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 00:06    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5046
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 09:06    Titel: Re: Sainte Marie aux Mines

Bö hat Folgendes geschrieben:
Falls jemand dieses Jahr nach Sainte Marie gehen möchte:
die Kurse sind nun online unter https://www.patchwork-europe.eu/cours-2020.php

Gut's Nächtle wünscht die Bö


Bö, vielen Dank für die Mitteilung. Da sind ja echt interessante Projekte bei. Very Happy
(Ich habe mal den Punkt bei Deinem Link im Zitat weggenommen, jetzt geht er anzuklicken. Ich hoffe, Du hast nichts dagegen.)
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 462
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:29    Titel:

Das ist ja schön zu hören, dass Saint Marie (noch) nicht abgesagt ist. Hoffentlich bleibt es so.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6208
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 19.05.2020, 11:51    Titel:

variahexe hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja schön zu hören, dass Saint Marie (noch) nicht abgesagt ist. Hoffentlich bleibt es so.


ich hoffe ja irgendwie auch noch... aber so ganz...glaub ich noch nicht dran..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 983
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.05.2020, 10:32    Titel:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wäre aber schon fast ein Wunder, wenn das Festival stattfinden könnte. Obwohl, durch die Verteilung auf die verschiedenen Dörfer und Ausstellungsgebäude ließe sich bei den Ausstellungen ein geregelter Zugang sicherlich organisieren. Warten wir's mal ab.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 150

BeitragVerfasst am: 08.07.2020, 20:32    Titel:

...und jetzt ist die Hoffnung gestorben:
Ste Marie ist abgesagt. heul
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 983
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 08.07.2020, 23:22    Titel:

Bö hat Folgendes geschrieben:
...und jetzt ist die Hoffnung gestorben:
Ste Marie ist abgesagt. heul


Ja, schade! Crying or Very sad
Auch wenn ich damit gerechnet hatte, jetzt ist es endgültig.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6208
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 09:58    Titel:

irgendwie.. ich gebe 2020 zurück.. das jahr tut definitiv nicht was es soll...

so schade.. ich hatte die Hoffnung.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 699
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 09.07.2020, 16:03    Titel:

Was bin ich froh, das ich letztes Jahr die Chance hatte mal wieder nach St. Marie zu fahren.
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6208
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 10.07.2020, 07:52    Titel:

doro-patch hat Folgendes geschrieben:
Was bin ich froh, das ich letztes Jahr die Chance hatte mal wieder nach St. Marie zu fahren.


So geht es mir auch..

ich mein, meinen Geldbeutel freut es ja fast.. aber dennoch finde ich es dieses Jahr schwer, zu planen.. das Nervt ungemein..

Naja.. hoffen wir auf Nächstes Jahr..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.07.2020, 07:52    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Ausstellungen Termine Festivals -> Kurstermine Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de