Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sabrina Special Wohnen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sommerland für Tildaliebhaber
Nächstes Thema anzeigen: Lieseleien  
Autor Nachricht
Leibbrandt-Morper Silvia



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 89
Wohnort: bei Würzburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 08:37    Titel: Sabrina Special Wohnen

Gestern habe ich die neue Sabrina Special Wohnen bei unseren Zeitschriftenhändler entdeckt. Eigentlich nicht so meine Baustelle. Aber bei dieser Ausgabe konnte ich nicht wiederstehen, zu viele schöne Sachen sind da drin. Sogar Tildafans finden was. Aber auch Wohnen am Meer, Dekoideen im griechischen Stil, Herziges und natürlich Hühner, Eier usw.
Also mir gefällt die Zeitschrift richtig gut.
Viele liebe Grüße
Silvia
_________________
Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 08:37    Titel: Werbung



Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 18:13    Titel:

Ich bin ein Fan dieser Zeitschrift. Allerdings weiß man nie, wann da mal eine weitere erscheint. Könntest du mal die Nummer der aktuellen Ausgabe mitteilen? Vielen Dank schonmal.
Gruß, Astrid
Nach oben
Leibbrandt-Morper Silvia



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 89
Wohnort: bei Würzburg

BeitragVerfasst am: 03.03.2009, 20:45    Titel:

Hallo Astrid,
hm, jetzt hoffe ich einfach dass das die aktuelle Ausgabe ist die ich habe. Also die Zeitschrift die ich meine hat die Nr. 1479.
Viele liebe Grüße
Silvia
_________________
Das Herz gibt allem, was der Mensch sieht und hört und weiß, die Farbe (Johann Heinrich Pestalozzi)
Nach oben
patchrakete



Anmeldungsdatum: 21.11.2006
Beiträge: 1890
Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 08:21    Titel:

Das Heft finde ich auch toll. Ich habe schon zwei Eierbecher in pink und apfelgrün genäht. Very Happy Very Happy
_________________
Liebe Grüße, Barbara

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Nach oben
fischerin41



Anmeldungsdatum: 28.12.2007
Beiträge: 800

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 10:03    Titel:

Vielen Dank für die Ansage der Nummer. Bin schon ganz gespannt, ob ich die im Zeitschriftenhandel noch finden werde. Muß mich aber allerdings noch bis Freitag gedulden...
LG, Astrid
Nach oben
MRbaer



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 174
Wohnort: Hegelhofen

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 17:17    Titel:

Hallo!
Ich bin auch ganz begeistert von dem Heft. Habe schon die bunten Ostereier genäht. Ach da hat es soeviel schöne sachen zum nach nähen. Super.
Gruß mRBAER
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 14:54    Titel:

hallo!
War ein guter Tipp, habe sie mir eben gekauft und sind wirklich ein paar schöne Sachen drin. Es gibt ja so viele Zeitschriften , da finde ich solche Tipps super, weiter so!
Schönes WE wünscht Elke
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 15:25    Titel:

Hallo!

Ebenfalls Danke für den Tipp, ich habe die Zeitung gestern abend beim r..l gefunden! Klasse Sachen sind da drin!

Ich liebäugel mit dem Tulpentischläufer und den kleinen Tulpen im Blumentopf!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de