|
Vorheriges Thema anzeigen: Keine Osterhasenohren nötig... Nächstes Thema anzeigen: OSTERsonntag der 4.4.2o1o |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.04.2010, 13:22 Titel: |
|
|
Aha, danke zapfen.
Das hört sich echt lecker an.
Ein Rezept bei Gelegenheit wäre schon toll. Ich bin leider nicht sooo die Fischbraterin und froh, wenn ich hin und wieder ein Rezept finde, das Fische kochen auch essbar macht.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.04.2010, 13:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 03.04.2010, 13:46 Titel: |
|
|
@Gabi, mit dem Rezept wirst Du immer punkten, ohne gross in der Küche stehen zu müssen..siehe nun Rezepte
Grüessli zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.04.2010, 15:05 Titel: |
|
|
Warte gerade auf das Erkalten meines Bisquits. Dann wird das eine Eierlikörtorte. Das Rezept hab ich hier aus dem Forum, hieß da "Torte mit Pfiff" und stand wohl im Adventskalender...werde das jetzt mal testen.
War schon auf einem Geburtstagsbrunch und bin heute abend nochmal auf eine andere Geburtstagsfeier eingeladen. Fresse mich sozusagen durch. Aber das ganze rumgesitze macht auch furchtbar müde!
Wünsche Euch allen einen schönes Osterfest!!!!
@ skendysky: Ein ruhiges Arbeiten! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.04.2010, 15:37 Titel: |
|
|
Wir haben heute morgen die Stadt unsicher gemacht, weil Lena neue Inliner brauchte. Auf die Idee mit der Stadt waren aber noch tausend andere gekommen.
Gleich setze ich mich mal an die Nähmaschine und anschließend steht Stricken und Hörbuch hören auf dem Programm. Lena geht nachher mit der Familie meiner Schwester zum Osterfeuer, aber dazu habe ich so gar keine Lust. Die großen Kinder schmeißen sich auf die auf der Wiese verteilten Eier, haben teilweise die ganze Kapuze voll, und die kleineren bekommen oftmals nichts ab. Früher, als Lena klein war, haben wir selber Ostersüßigkeiten mitgenommen und ihr die dann quasi vor die Füße geworfen. Und da mußten wir noch aufpassen, dass die dann nicht auch noch von anderen Kindern genommen wurden. Naja, das Wetter ist auch nicht so super, also bleibe ich lieber gemütlich zu Hause. Ich lese zur Zeit übrigens das neue Buch von Hera Lind, es ist ganz toll, nicht lustig, wie ihre anderen, sondern richtig ernst, aber richtig gut geschrieben. Ich kann es nur empfehlen. Wenn ich es durch habe, setze ich es bei den Buchtips rein.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.04.2010, 16:20 Titel: |
|
|
Guten Nachmittag!
Jetzt komme ich endlich dazu auch hier etwas zu schreiben,puh. Das Wetter war gut und so hat sich die Familie aufgeteilt. 2 in den Garten, 2 für die Innenarbeiten. Nu sind wir alle fettisch und können den Rest des Tages genießen.
Wir sagt Hanna immer so schön: Jetzt werde ich Hochleistungschiller, nur muss ich dabei aufpassen, dass ich nicht immer so schwitze.
Einen schönen Restsamstag noch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|