|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Tausche Kreuzstichvorlagen Küchenmotive... Nächstes Thema anzeigen: Suche: Anleitung für i-pad Tasche |
Autor |
Nachricht |
LenchensMama

|
Verfasst am: 05.02.2013, 21:37 Titel: S: Wolle |
|
|
Hallo,
ich habe angefangen eine Kinderwagendecke zu häkeln...und merke nun das mir die Wolle nicht reichen wird.
Ich zwar suche ich Laluca Cotton von Schachenmayr in der Farbe weiß... vielleicht hat ja jemand von euch zufällig noch etwas rumliegen.
Mein Wollladen habe ich schon leergekauft....In frankfurt und Offenbach haben die Läden keine Wolle von Schachenmayr
LG Dani |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.02.2013, 21:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.02.2013, 21:44 Titel: |
|
|
Schau mal hier . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 05.02.2013, 22:14 Titel: |
|
|
cool...... ich habe echt alles abgesucht... und nichts gefunden....
aber nach darmstadt kann ich sogar mal fahren.... ist gar nicht so weit.
danke |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.02.2013, 22:21 Titel: |
|
|
Hi Dani,
habe etwas gegockelt - Deine Wolle ist nicht gerade im Überfluss vorhanden, aber ich habe einen gefunden, der scheint noch was zu haben, siehe hier:
http://www.wolle-backnang.com/epages/62027416.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62027416/Products/W3-LalucaCotton-01
Wenn Du nichts findest, kann ich nochmal bei uns in einem Laden schauen, dort wird Schachenmayr geführt. Wieviel Gramm benötigst Du denn noch?? Bin nicht allzu weit von Frankfurt entfernt  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 05.02.2013, 22:36 Titel: |
|
|
Hallo Quiltfrau,
auch dir danke fürs suchen.
Ja es scheint ein Auslaufsgarn zu sein... hätte ich das vorher gewusst. ich habe jetzt mal den Laden in Darmstaft angeschrieben...undhoffe da vielleicht fünrig zu werden... Ich stricke eine Patchworkdecke aus Quadraten... in den Farben hellblau, mittelblau, navy und einen blauen verlaufsgarn. Von der wweißen wolle habe ich nur ein knäul bekommmen... dachte ich bekomme mehr als 3 qaudate aus einem... ao ist es aberleider nicht.
Zur not würde es auch ohne da weiß gehen, wäre aber schöner,weil der Kinderwagen mit viel blautöne, navy und weiß ist.
Ich warte jetzt einfach mal die antwort ab.
Dank Dani |
|
|
|
 |
stichverzapfer

|
Verfasst am: 07.02.2013, 16:41 Titel: |
|
|
Hallo Dani,
Laluca habe ich zwar nicht, aber zwei Knäule Schachenmayr Catania Flamme, Farbe 02 aus einem Nachlass.
Falls Du nicht fündig wirst und diese zusammen passen würden melde Dich gerne.
viele Grüße stichverzapfer _________________ Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn! |
|
|
|
 |
|
|