|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Halloweenstoff Nächstes Thema anzeigen: B: Foam Quilting |
| Autor |
Nachricht |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 03.10.2011, 14:48 Titel: S U C H E !!!!! Kaffe Fassett |
|
|
hallo @ all,
weiß vielleicht jemand aus welcher *serie* dieser kaffe fassett stoff ist.
ich schätze mal, er ist so ca. 2-3 jahre alt.
mir fehlen so ca. 25 cm. er kann helfen?
lg helga |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.10.2011, 14:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
anolisl

Anmeldungsdatum: 24.07.2011 Beiträge: 6460 Wohnort: Thüringen
|
Verfasst am: 03.10.2011, 15:09 Titel: |
|
|
Hallo ninepatch,
ich weiß dass das Quilt Cabin in Dortmund viele Kaffe fassett Stoffe hat. Habe im online-shop auch einen ähnlichen Stoff gefunden. Allerding lohnt es sich mal anzurufen, da längst nicht alle Stoffe online zu finden sind. Frau Josefs-Kirschbaum ist supernett und bemüht sich sehr, alles Gewünschte zu finden. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
http://www.quiltcabin.de/Stoffe/Florale-Stoffe/Kaffe-Fassett-gp109-sand-Plink::1352.html _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 03.10.2011, 16:22 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Hallo ninepatch,
ich weiß dass das Quilt Cabin in Dortmund viele Kaffe fassett Stoffe hat. Habe im online-shop auch einen ähnlichen Stoff gefunden. Allerding lohnt es sich mal anzurufen, da längst nicht alle Stoffe online zu finden sind. Frau Josefs-Kirschbaum ist supernett und bemüht sich sehr, alles Gewünschte zu finden. Einen Versuch ist es auf alle Fälle wert.
http://www.quiltcabin.de/Stoffe/Florale-Stoffe/Kaffe-Fassett-gp109-sand-Plink::1352.html |
danke grit, ich habe wirklich online schon alles *durchforstet*. die serie *plink* ist es nicht, da haben nämlich die blumen so *ausgefranste* blüten. aber anrufen wäre ja mal eine möglichkeit.
lg helga |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Glückskatze

Anmeldungsdatum: 14.04.2008 Beiträge: 83 Wohnort: Springe
|
Verfasst am: 03.10.2011, 16:48 Titel: kf |
|
|
Hallo Helga,
ich kann dir ein Stück 86 x 35 cm anbieten - gewaschen und gebügelt!
Wenn du noch Bedarf hast bitte PN an mich. _________________ Viele Grüße
Glückskatze |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Miss Maus
Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge: 1164
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 04.10.2011, 18:48 Titel: |
|
|
das ist er! danke |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|