|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: S: Schnittmuster für Marktkorb Nächstes Thema anzeigen: suche stoffe erledigt! |
Autor |
Nachricht |
Waldhexe

|
Verfasst am: 22.08.2014, 20:45 Titel: [S] Buch: 501 Patchwork-Blöcke |
|
|
Ich suche oben genanntes Buch. Das Buch wird derzeit nur stark überteuert angeboten - Möchte es jemand (zu einem vernünftigen Preis) abgeben? _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.08.2014, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 22.08.2014, 21:49 Titel: |
|
|
Hallo, ich habe hier "501 Quilt Blocks" von Better Homes and Gardens, das meinst du aber nicht, oder? _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 22.08.2014, 22:49 Titel: |
|
|
nein das ist ein anderes
Ich meine
501 Patchwork-Blöcke von von Joan Lewis und Lynette Chiles _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 22.08.2014, 23:51 Titel: |
|
|
Kann es sein, dass es die gleichen Bücher sind, nur Eines aud Deutsch und das Andere Englisch.
Ich habe auch das von Bienenstich zu Hause und auf dem Bild bei Amazon sind auf dem Umschlag einige Blöcke genauso wie bei meinem.
Außerdem stehen im Buch die gleichen Autoren und Designer. _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 23.08.2014, 00:01 Titel: |
|
|
Abschnitt hat Folgendes geschrieben: |
Kann es sein, dass es die gleichen Bücher sind, nur Eines aud Deutsch und das Andere Englisch.
Ich habe auch das von Bienenstich zu Hause und auf dem Bild bei Amazon sind auf dem Umschlag einige Blöcke genauso wie bei meinem.
Außerdem stehen im Buch die gleichen Autoren und Designer. |
hab ich mir auch schon überlegt
Bei Amazon stehen verschiedene Autoren dabei, ich kenne nur die deutche Variante, kann es also nicht 100% sagen... _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 23.08.2014, 08:59 Titel: |
|
|
Dieses habe ich nicht ,war gerade in meinem Nähkeller ich habe aber
5500 Patchwork Blöcke Maggie Malone
Traditionelle Muster ;Variationen und neue Ideen _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Quiltmieze

|
Verfasst am: 23.08.2014, 14:03 Titel: |
|
|
Die "501 Quilt Blocks " vom Verlag Schäfer ist die Übersetzung vom gleichnamigen Buch beim Better Homes and Gardens Verlag. Es wurde von Bernardette Mayr übersetzt.
Wenn du ein bisschen Englisch kannst, dann nimm doch das englische Buch, die Blöcke sind ja nur klein gezeichnet, die musst du sowieso zuerst in die von dir gewünschte Größe vergrößern ( mit einem Drucker oder am Pc mit z. B. EQ7 oder eben mit einer Zeichnung).
Happy Quilting
Helga |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 23.08.2014, 15:01 Titel: |
|
|
Quiltmieze hat Folgendes geschrieben: |
Die "501 Quilt Blocks " vom Verlag Schäfer ist die Übersetzung vom gleichnamigen Buch beim Better Homes and Gardens Verlag. Es wurde von Bernardette Mayr übersetzt.
Wenn du ein bisschen Englisch kannst, dann nimm doch das englische Buch, die Blöcke sind ja nur klein gezeichnet, die musst du sowieso zuerst in die von dir gewünschte Größe vergrößern ( mit einem Drucker oder am Pc mit z. B. EQ7 oder eben mit einer Zeichnung).
Happy Quilting
Helga |
ah OK - vielen Dank für die Info! , ja, die Blöcke sind 10x10cm gross im original, aber klar, kann man die vergrössern...
Das macht den überteuerten Preis der gebrauchten deutschen Ausgabe noch absurder.... _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
|
|