|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Paper Piecing einer Schleiereule, suche Näherin Nächstes Thema anzeigen: Computerstoff |
Autor |
Nachricht |
eni-lu

|
Verfasst am: 21.02.2013, 08:03 Titel: S: Accuquilt |
|
|
suche einen accuquilt egal ob normal oder baby...ich soll meine hände schonen und grad das zuschneiden belasten sie.
möchte ihn vllt. jemand loswerden? _________________ Jeden Tag eine gute Naht
C. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2013, 08:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
|
|
|
 |
eni-lu

|
Verfasst am: 21.02.2013, 13:52 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp
bei mir ist es die linke hand mit der ich das lineal halte bzw. auf den stoff drücke, da gibts eben dann die probleme mit dem handgelenk.
Wenn ich dann viel zuschneide spüre ich das dann schon sehr. Beim accuquilt braucht man ja dann nur kurbeln...
Tja! wie es ausschaut sind doch alle mit dem gerät supertoll zufrieden fein! dann ists kein fehlkauf  _________________ Jeden Tag eine gute Naht
C. |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 21.02.2013, 17:57 Titel: |
|
|
eni-lu hat Folgendes geschrieben: |
Danke für den Tipp
bei mir ist es die linke hand mit der ich das lineal halte bzw. auf den stoff drücke, da gibts eben dann die probleme mit dem handgelenk.
Wenn ich dann viel zuschneide spüre ich das dann schon sehr. Beim accuquilt braucht man ja dann nur kurbeln...
Tja! wie es ausschaut sind doch alle mit dem gerät supertoll zufrieden fein! dann ists kein fehlkauf  |
Was ich als echte Entlastung empfinde, sind die Griffe, die man auf die Lineale machen kann. Damit tue ich mir handgelenksmäßig leichter und verrutsche auch nicht so leicht, auch wenn ich weniger fest drücke, vielleicht auch eine Hilfe für Dich. Auf jeden Fall viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
eni-lu

|
Verfasst am: 22.02.2013, 08:43 Titel: |
|
|
Danke für den Tipp!!
Das werde ich als nächstes probieren  _________________ Jeden Tag eine gute Naht
C. |
|
|
|
 |
|
|