Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rosen für Perle

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Blöcke früher abschicken ...
Nächstes Thema anzeigen: Teddy Bears für Sunshine  
Autor Nachricht
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 21:25    Titel: Rosen für Perle

Hallo,

ich hätte gerne Rose, wenn möglich keine Knospen,lieber etwas offen, mit Blatt oder aufgeblüht.

Ich setze mal einen Link:
http://www.peppitext.de/Malvorlagen_Blumen_Pflanzen/html/rose.html

oder wenn man bei Google: Rosen Malvorlagen eingibt, kommt ein Link mit Bilder Rosen Malvorlagen kostenlos.

Auf beiden Seiten gibt es echt schöne Rose, wie ich sie mir vorstelle, ich hoffe ich bin nicht zu Anspruchsvoll .
Lieben Dank, ich freue mich schon riesig.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.11.2013, 21:25    Titel: Werbung



Nach oben
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 10:49    Titel:

Cool warum bin ich nicht wirklich überrascht *hiihii*

Bis heut mittag, Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 14:58    Titel:

Sonnenblume hat Folgendes geschrieben:
Cool warum bin ich nicht wirklich überrascht *hiihii*

Bis heut mittag, Sonnenblume



.... so geht es mir auch !!!

Rös'chen für's Perlchen - ach nee - wie ist das schön - !!!!!


... auch wisse will ich - wo und warum trefft ihr euch heute ?? Bin nicht neugierig !! Will nur nicht dumm sterben.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 23.11.2013, 21:31    Titel:

Rosen, schön, ich liebe den Duft der romantischen Rosen!!!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 14:32    Titel:

Ist mein Blöckchen noch nicht angekommen??? hibbel ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 10.01.2014, 21:21    Titel:

Hallo,
sorry, doch Dein Blöckchen ist angekommen, und sehr schön,
ich hatte nur Feriengäste und habe es völlig verdaddelt hier zu schreiben.
Bild kommt Morgen, vielen Lieben Dank.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.01.2014, 10:17    Titel:

OK dann bin ich beruhigt Razz Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 15:33    Titel:

Hallo,

so nun das Bild von meinem 1.Blöckchen, vielen Dank an Nadel-Maus




Einen schönen Sonntag noch.
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 16:03    Titel:

Wow, ist das eine tolle, stolze Rose!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 16:36    Titel:

gefällt mir auch sehr gut
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.01.2014, 16:36    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de