Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rolaregi hat Geburtstag

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: 29.10.: Happy Birthday, bastet!
Nächstes Thema anzeigen: Mir geht es wieder gut!  
Autor Nachricht
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:39    Titel:

Alles Gute zum Geburtstag happy birthday party happy birthday party
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 21:39    Titel: Werbung



Nach oben
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 22:11    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
happy birthday party happy birthday
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2010, 22:55    Titel:

Danke Danke es wahr ein schöner Tag wenn ich könte würde ich eusch morgen alle zum Früstckü einladen.
Es freut mich das soviele von eusch an mich gedacht haben.
Noch mal danke. Ich melde mich morgen noch mal. prost drück drück drück drück drück

Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 03:39    Titel:

Hallo Renate,
auch von mir happy birthday party winke juhu klatsch band
Herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute.
Vielen Dank auch fuer die Einladung zum Fruehstueck Wink , denke mal wir sagen da alle zu...... Wink Very Happy Wink Very Happy Wink Very Happy

Liebe Gruesse,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 10:01    Titel:

Schnell, schnell, schnell, ich auch noch:



Alles Gute und viel Glück wünsche ich Dir, liebe Renate

happy birthday party happy birthday party happy birthday
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 15:03    Titel:



Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Petra Hoffmann



Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 1467

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 18:44    Titel:

Möchte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren. drück

LG

Petra
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 18:52    Titel:

Hallo Renate
Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Geburtstag! happy birthday happy birthday happy birthday happy birthday
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 29.10.2010, 20:06    Titel:



Hallo Renate,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag. happy birthday happy birthday happy birthday party party party
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:03    Titel:

Hallo Renate,

eigentlich weiß ich es ja, nun ist es mir doch durchgegangen.

Entschuldige Bitte, verspätet aber von Herzen alles liebe zum Geburstag, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.



Liebe Grüße
Daggi
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.10.2010, 13:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de