Vorheriges Thema anzeigen: 29.10.: Happy Birthday, bastet! Nächstes Thema anzeigen: Mir geht es wieder gut! |
| Autor |
Nachricht |
bastet

Anmeldungsdatum: 01.05.2008 Beiträge: 1173 Wohnort: Bremen
|
Verfasst am: 28.10.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Alles Gute zum Geburtstag  _________________ Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.10.2010, 21:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
quiltev

Anmeldungsdatum: 10.03.2008 Beiträge: 2145
|
Verfasst am: 28.10.2010, 22:11 Titel: |
|
|
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
 _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
rolaregi
Anmeldungsdatum: 06.03.2008 Beiträge: 318 Wohnort: Heimbach Eifel NRW
|
Verfasst am: 28.10.2010, 22:55 Titel: |
|
|
Danke Danke es wahr ein schöner Tag wenn ich könte würde ich eusch morgen alle zum Früstckü einladen.
Es freut mich das soviele von eusch an mich gedacht haben.
Noch mal danke. Ich melde mich morgen noch mal.
Gruß Renate |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Pacifica Quilter

Anmeldungsdatum: 30.07.2008 Beiträge: 694 Wohnort: Pacifica
|
Verfasst am: 29.10.2010, 03:39 Titel: |
|
|
Hallo Renate,
auch von mir
Herzlichen Glueckwunsch und Alles Gute.
Vielen Dank auch fuer die Einladung zum Fruehstueck , denke mal wir sagen da alle zu......
Liebe Gruesse, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.10.2010, 10:01 Titel: |
|
|
Schnell, schnell, schnell, ich auch noch:
Alles Gute und viel Glück wünsche ich Dir, liebe Renate
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 29.10.2010, 15:03 Titel: |
|
|
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Petra Hoffmann

Anmeldungsdatum: 28.09.2008 Beiträge: 1467
|
Verfasst am: 29.10.2010, 18:44 Titel: |
|
|
Möchte dir nachträglich zum Geburtstag gratulieren.
LG
Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 29.10.2010, 18:52 Titel: |
|
|
Hallo Renate
Ich wünsche Dir auch noch einen wunderschönen Geburtstag!  _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
Nach oben
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.10.2010, 20:06 Titel: |
|
|
Hallo Renate,
ich wünsche dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 31.10.2010, 13:03 Titel: |
|
|
Hallo Renate,
eigentlich weiß ich es ja, nun ist es mir doch durchgegangen.
Entschuldige Bitte, verspätet aber von Herzen alles liebe zum Geburstag, ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Daggi _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2010, 13:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|