|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ein Quilt für meinen Mann Nächstes Thema anzeigen: Noch ein Erinnerungsquilt |
| Autor |
Nachricht |
skreativ

|
Verfasst am: 21.01.2013, 08:28 Titel: |
|
|
Ein sehr schöner Quilt! Die Farbzusammenstellung wirkt zusammen mit dem Quiltmuster sehr harmonsich, und auch dein Quilting sieht klasse aus!  _________________ Liebe Grüße
Silke
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2013, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 21.01.2013, 09:22 Titel: |
|
|
Da kann ich mich doch allen nur anschließen, schöne Farben, tolle Arbeit und ein schickes Binding.
Du kannst wirklich mehr als nur ein bisschen stolz auf dich sein, der ist doch rundum gelungen.  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
swisspatch

Anmeldungsdatum: 26.08.2012 Beiträge: 2634 Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee
|
Verfasst am: 21.01.2013, 09:35 Titel: |
|
|
DANKE SCHÖN!
Er ist auch super bei meiner Schwägerin angekommen und sie war hin und weg.Hat ihn hier schon im regen Gebrauch gehabt.(War auch nötig, bei der Kälte draussen.)
Liebe Grüsse
Marina _________________ Herzliche Grüsse
Marina
Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!
Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
sylfel

|
Verfasst am: 21.01.2013, 17:47 Titel: |
|
|
Hallo Marina,
dein Quilt ist sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir auch gut! Schön, dass es mit deinem Binding so gut geklappt hat! _________________ LG
Sylke
Mein Blog ist auf Norwegisch mit deutscher Zusammenfassung (einige Seiten sind nur auf Norwegisch).
Mein Blog:
http://lysstreif.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Feuerblume

|
Verfasst am: 21.01.2013, 20:14 Titel: |
|
|
Gefällt mir Das Muster schaut total klasse und vor allem sehr kompliziert aus Da wird sich deine Schwägerin sicher freuen (und beim nächsten Mal bestimmt noch mehr Süßware mitbringen, hihi!). |
|
|
|
|
 |
|
|