Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rikes Klamotten & anderes

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: hier was mit ganz wenig Stoff
Nächstes Thema anzeigen: Wenig Stoff von mir .....  
Autor Nachricht
michapatchwork



Anmeldungsdatum: 22.04.2007
Beiträge: 14
Wohnort: Gemünden

BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:42    Titel: Rikes Kleider

Rike, das ist eine gute Idee, da kommen wir bestimmt drauf zurück. Wünsch Dir einen schönen Tag.
Gruß Micha
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.07.2007, 09:42    Titel: Werbung



Nach oben
Veri



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 681
Wohnort: Mudersbach bei Siegen

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 07:57    Titel:

hallo Rike,

der blaue Poncho fürs Enkelchen und das Dirndl gefallen mir besonders gut Laughing
_________________
lg Veri

... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)

ich kann nett sein Very Happy
... oder ehrlich Shocked

Veri's kleiner Winkel
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Karaba



Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 697
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 01.08.2007, 13:48    Titel:

Super Sachen sind das ! Mir gefallen die Puschen besonders gut, mit denen könnte ich glatt: nix wie weg
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 20:28    Titel:

Hallo Rike,

bin erst heute auf deine genähten Objekte gestossen.

Klasse, was du so alles kannst. Respekt
Die Seidenjacke hat mir besonders gefallen und die Ponchos für die Enkel auch, ich habe zwei Söhne, da kommt sowas nicht an. totlach

Demnächst musst du dann alles ändern und enger nähen, aber das macht dann noch mehr Freude, oder?

LG
knubbelskatze
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 03.08.2007, 09:20    Titel:

jaa ändern müsste ich jetzt schon den Rock von dem Kostüm, der rutscht schon gewaltig, warte aber noch ein wenig, den ändere ich mir kurz bevor ich im Oktober in Urlaub fahre, denn das will ich mitnehmen.

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de