|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend !!! Suche Lena Patchwork L636 Nächstes Thema anzeigen: Suche Liesels Fünfecken oder Sechsecken Buch |
Autor |
Nachricht |
susanne1000
|
Verfasst am: 19.09.2008, 15:52 Titel: Riesen Stoffrestelager, alles Luxusware, zu verkaufen |
|
|
Hallo ich bin die Susanne,
ich habe einige Jahre dem Hobby gefrönt und auf Grund guter Kontakte Unmengen an Stoffen gehortet.
Ich habe aber kaum noch Zeit und jetzt brauche ich Platz und will sie verkaufen.
Habe schon an eBay gedacht, aber das wäre sehr umständlich bei der Menge.
Es sind mehrere 100 kg. Alle Stoffe sind aus dem Luxusmarkt, qm Preise ab 80 € aufwärts.
Polsterstoffe und Gardinenstoffe. Alles makellose Musterstücke.
Die Größen sind verschieden es ist alles dabei vieles ist im Mustermass oder grösser.
Aber auch kleinere Musterbögen, Farb- Musterabgestuft die sich besonders für schöne Decken eignen.
Ein Paar Fotos stelle ich mal rein.
Wer hätte Interesse das ganze Lager zu übernehmen oder mindestens eine grosse Menge ab 50 kg aufwärts.
Der Preis wäre 3-4 € pro Kilo, je nach Qualität und Menge die jemand nimmt, das ist sogar weit unter eBay-Preisen für diese Qualität.
Abholung wäre mir am liebsten, Besichtigung ist natürlich möglich.
Raum Bodensee/Lindau
Vielleicht wollte sich schon immer mal jemand von euch selbständig machen, das wäre eine ideales Startlager zum abverkaufen.
Die Bilder sind nur ein kleiner Teil des Lagers.
Anfragen an sadmac1000@gmx.ch
[/img] |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2008, 15:52 Titel: Werbung |
|
|
|