Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Riesen Stoffrestelager, alles Luxusware, zu verkaufen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Dringend !!! Suche Lena Patchwork L636
Nächstes Thema anzeigen: Suche Liesels Fünfecken oder Sechsecken Buch  
Autor Nachricht
susanne1000

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 15:52    Titel: Riesen Stoffrestelager, alles Luxusware, zu verkaufen

Hallo ich bin die Susanne,

ich habe einige Jahre dem Hobby gefrönt und auf Grund guter Kontakte Unmengen an Stoffen gehortet.

Ich habe aber kaum noch Zeit und jetzt brauche ich Platz und will sie verkaufen.
Habe schon an eBay gedacht, aber das wäre sehr umständlich bei der Menge.
Es sind mehrere 100 kg. Alle Stoffe sind aus dem Luxusmarkt, qm Preise ab 80 € aufwärts.
Polsterstoffe und Gardinenstoffe. Alles makellose Musterstücke.
Die Größen sind verschieden es ist alles dabei vieles ist im Mustermass oder grösser.
Aber auch kleinere Musterbögen, Farb- Musterabgestuft die sich besonders für schöne Decken eignen.
Ein Paar Fotos stelle ich mal rein.

Wer hätte Interesse das ganze Lager zu übernehmen oder mindestens eine grosse Menge ab 50 kg aufwärts.
Der Preis wäre 3-4 € pro Kilo, je nach Qualität und Menge die jemand nimmt, das ist sogar weit unter eBay-Preisen für diese Qualität.
Abholung wäre mir am liebsten, Besichtigung ist natürlich möglich.
Raum Bodensee/Lindau

Vielleicht wollte sich schon immer mal jemand von euch selbständig machen, das wäre eine ideales Startlager zum abverkaufen.
Die Bilder sind nur ein kleiner Teil des Lagers.

Anfragen an sadmac1000@gmx.ch

[/img]
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.09.2008, 15:52    Titel: Werbung

Ulrike
Gast

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 12:48    Titel: Stofflage

Hallo Susanne gibt es das lager noch ?
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de