|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Anleitung für i-pad Tasche Nächstes Thema anzeigen: Biete:Alte Jeans-ERLEDIGT |
Autor |
Nachricht |
sahra
|
Verfasst am: 11.10.2011, 07:34 Titel: Reststoff-Sammlung zu VERSCHENKEN |
|
|
Hallo Leute
Ich habe mich hier registriert, in der Hoffnung, dass es Leute gibt, die interessiert sind mir meine Reststoff-Sammlung abzunehmen. Habe mehrere Säcke voll mit Reststoffen, die ich wegen Umzug loswerden will, daher alles ZUM VERSCHENKEN.
Es sind wirklich gute Sachen dabei, aus denen Leute mit Inspiration und Geduld sicherlich tolle Sachen machen können und ich find's zu schade einfach alles weg zu schmeißen.
Bei Interesse, schickt mir bitte eine Nachricht.
mfG, S.
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.10.2011, 07:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sahra
|
Verfasst am: 11.10.2011, 07:43 Titel: |
|
|
P.S.
Es handelt sich um unregelmäßige Reststoffe (Stoffreste, die beim Zuschnitt von Modeschnittmustern übrig geblieben sind, die für Patchwork und Quiltarbeiten aber durchaus geeignet sind)
Die Stoffe befinden sich in Wien.
Fotos kann ich gerne auf Anfrage zuschicken. |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 11.10.2011, 08:13 Titel: |
|
|
Hm, also Interesse an einem solchen Säckchen hätte ich durchaus und weit wäre es auch nicht, ich bin ja in Wien  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Amelie

|
|
|
|
 |
sahra
|
Verfasst am: 11.10.2011, 08:53 Titel: |
|
|
wow das ging schnell, fein! Gebt mir ein bißchen Zeit, damit ich alles zusammensuche, ich meld mich dann bei euch
LG, S. |
|
|
|
 |
Alexandra
|
Verfasst am: 11.10.2011, 09:53 Titel: |
|
|
Ich hätte auch interesse und bin auch aus Wien. Falls du noch was übrig hast.  |
|
|
|
 |
sahra.e.
|
Verfasst am: 09.02.2013, 02:50 Titel: wieder mal eine Menge Stoffreste zu verschenken |
|
|
Hallo
würde mich wieder auf Abnehmer meiner Reststoffe freuen. Habe 3 Säcke voll mit verschiedenen Stoffresten, die vom Nähen übrig blieben, bei Interesse schickt mir bitte eine Nachricht
Abholort ist möglich in Wien 22. Bezirk (Nähe U1 Rennbahnweg) oder 20. Bezirk (Nähe Milleniumcity)
LG
Sahra |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 09.02.2013, 09:43 Titel: |
|
|
Hallo Sahra,
wäre lieb, wenn Du nicht jedesmal einen Account erstellen würdest, wenn Du Deine Reste wieder los werden möchtest!!!
Solltest Du Dein Passwort vergessen haben, kannst Du Dir ein neues Anfordern!!!!
Gleichzeitig würden wir es begrüßen, dass Leute, die sich bei uns anmelden auch bissl vorstellen
liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
|
|