Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Resteverwertung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Schmetterlingsflug
Nächstes Thema anzeigen: Mein Mousepad  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 11:55    Titel:

Hey Eule. Deine Tasche gefällt mir echt super. Und das Beste ist, dass du sie aus deinen Resten genäht hast.
LG Jo winke winke
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 11:55    Titel: Werbung



Nach oben
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 14:33    Titel: Resteverwertung

Moin Eule,
eine superschickerestetasche hast du da gezaubert, ein tolles Quiltmuster noch dazu. Perlgarn Question Quilten super Idee.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 16:27    Titel:

Very Happy
Hallo Eule,
Deine Resteverwertung ist super geworden, auch die Farben.
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Siene



Anmeldungsdatum: 05.09.2007
Beiträge: 580
Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:13    Titel:

Hallo Eule,

da hast du eine super Tasche gemacht. Dein Quiltmuster sieht einfach super aus. Ich habe aber eine dumme Frage.
Ist das Perlgarn nicht ziemlich dick zum Quilten, oder hab ich jetzt eine falsche Vorstelllung vom Perlgarn?

LG Sieglinde
_________________
Lieben Gruß Sieglinde

sienes sampler
Meine Galerie
Nach oben
prima_lisa



Anmeldungsdatum: 18.10.2006
Beiträge: 734
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 14.04.2008, 20:39    Titel:

Hallo Eule,

deine Tasche gefällt mir richtig gut. Das Quiltmuster ist außergewöhnlich und bringt den richtigen Pfiff mit den roten Knöpfen daumen hoch daumen hoch
_________________

♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry
Nach oben
Eule



Anmeldungsdatum: 17.07.2007
Beiträge: 388
Wohnort: löningen

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 00:44    Titel:

Danke Euch allen für den Lob das tut gut.
discus hat Folgendes geschrieben:
Hallo Eule,

Ich habe aber eine Frage, wie macht man diese Taschenhenkel?

in die Henkel habe ich den flies zusammengerollt, einen Schregstreifen 6 cm breit, ca 1 cm eingebügelt, denn flies da mit der Hand reingenäht.

bei Japaner abgeguckt.

quote="Siene"]
Ich habe aber eine dumme Frage.
Ist das Perlgarn nicht ziemlich dick zum Quilten, oder hab ich jetzt eine falsche Vorstelllung vom Perlgarn?

LG Sieglinde

Sieglinde es gibt ja drei Stärken von pearlgarn 3, 5 und 8, nummer acht ist ziemlich dünn, und das ging ganz gut, besonders für jeansstoffe
Nach oben
uschi



Anmeldungsdatum: 07.08.2006
Beiträge: 739
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.04.2008, 01:10    Titel:

Hallo Eule,

eine tolle Tasche hast Du genäht! Die Idee, Jeansstoff mit dünnem Perlgarn zu quilten, gefällt mir gut. Ich habe bisher Perlgarn nur zum Knotenquilten genutzt.

Gruß
uschi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de