Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Reise in den September

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Vorheriges Thema anzeigen: Wandbehang/Quilt (April)
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Februar Reise = Taschen  
Autor Nachricht
Nähhexe

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 23:03    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
und mein Zug hat leider einen defekt, ich kann im September nicht weiterfahren, d.h. ich hab gestern die Stoffe zurück in die Box. Der Defekt ist wenn es dummläuft ein größerer Schaden.
Bitte nicht böse sein.
LG
Uschi

Huhuchen Uschi,

das hört sich aber nicht gut an. Halt uns auf dem Laufenden, vielleicht weiß der ein oder andere Rat, wenn es Deine NäMa betrifft.

Ich drücke Dir die Daumen.

Liebe Grüße

Nähhexe

Zuletzt bearbeitet von Nähhexe am 23.09.2009, 14:04, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.09.2009, 23:03    Titel: Werbung

the-sun

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 09:06    Titel:

Mein Zug ist noch nicht mal losgefahren Sad
Weswegen ich mich auch für die Oktoberreise gar nicht erst anmelde. Ich komme gerade kaum zum Nähen, zuviele andere dinge die noch vorgehen leider.
Aber wird schon werden.
juttaquilt

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 09:49    Titel:

Hach Mädels,

mein Zug ist nun auch endlich in die Gänge gekommen, der hatte leider etwas Verspätung, ist aber auch kein Wunder, wenn man an geschätzten 15 verschiedenen Bahnhöfen gleichzeitig werkelt Very Happy Very Happy ,

aber ich bin guter Hoffnung, dass es im September noch wird, und im Oktober ist schließlich ja auch noch Herbst, gelle,

liebe Grüße
Jutta

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 10:59    Titel:

Hallo!
Hört sich schon alles gut an und sieht tollaus....ich werde richtiog traurig, dass ich nicht mit gefahren bin....so ein Mist....
Ich bin gespannt auf die fertigen Werke und vielleicht bekomme ich ja irgendwann mal die Anleitung..... Wink
Ganz liebe Grüße und viel Spaß weiterhin wünscht Elke

Bin immernoch am Quilten von der Augustreise.....
Hippoline

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 14:38    Titel:

Hechel, hechel, mann seit ihr schon weit! Da komme ich ja garnicht mit. Ich habe die Hälfte der Quadrate nochmal neu zugeschnitten, weil mir die Farbzusammenstellung nicht gefiel. Jetzt musste eine alte Jacke herhalten, die wird jetzt in den Wandbehang verarbeitet.

Na dann werde ich mich mal sputen, dass das diesen Monat noch was wird.

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 23.09.2009, 19:52    Titel:

ich gebe nicht auf....

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
RoteSchnegge

BeitragVerfasst am: 24.09.2009, 11:20    Titel:

meine Ankunft wird sich auch verzögern ...
wir sind gestern erst aus dem Urlaub heimgekommen ...
nachdem dieser bei Anmeldefrist für die SeptemberReise noch gar nicht geplant war, komm ich jetzt leider ein bisschen in ZeitVerzug ....
the-sun

BeitragVerfasst am: 29.09.2009, 14:41    Titel:

Also, mit viel Glück schaffe ich die Augustreise bis Ende Oktober, das Topp ist fertig, muss aber noch gequiltet werden.

Mit der Septemberreise hab ich noch gar nicht angefangen, tut mir echt leid. Das war so nicht abzusehen.
Ich kann auch noch nicht sagen, wann der fertig wird, weil ich im Oktober 4 Geschenke nähen muss von nem Geburtstagswichtel, sowie ne schwierige Runde von einem RoundRobin und eine Reihe RBR.

Aber wird schon. Ich mach ihn bestimmt noch dieses Jahr, halte mich aber von weiteren Restereisen wohl erstmal fern *schnief*.

Lg, BRitta
Lottchen

BeitragVerfasst am: 08.10.2009, 12:11    Titel:

Mein Top ist auch seit gestern fertig. Aber leider ist unserer Digi imme rnoch in Reparatur (jetzt schon fast 5 Wochen!)
Mal sehen ob ich es auch aufhänge. es ist mir zu bunt / wild. mist ich wollte erst die Flying geese mit neutralen schwarzen ecken nähen, hatte aber keine Lust noch mal alles zuzuschneiden

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 15:57    Titel:

so, ich bin jetzt endlich fertig !(zu meiner Entschuldigung: ich habe es liegen lassen, damit ich es im Urlaub per Hand fertigquilten - Mäander -konnte.....)

und so sieht er aus:

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)

Zuletzt bearbeitet von Patente Deern am 28.11.2009, 19:37, insgesamt einmal bearbeitet
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 28.11.2009, 15:57    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 27, 28, 29  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 28 von 29

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de