Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Reise in den November

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Januar
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der Novemberreise = Kartenhalter/AMC  
Autor Nachricht
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 15:05    Titel:

Hallo,
meine Reise ist auch angekommen, aber ich muß schon sagen, ich freue mich etwas , daß ich nicht alleine bin beim nicht verstehen Embarassed .
Mit einem Bild wäre es wirklich ganz toll .
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 15:05    Titel: Werbung



Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 15:13    Titel:

Hallo Patchkatze!

Laughing Reiseunterlagen sind eingetroffen Laughing

Werd es mir gleich im Nähabteil bequem machen Very Happy
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 16:23    Titel:

Ich glaube, Lukrecia hat den vollen Durchblick!

Büüütte, dürfen wir von dir abschauen? Mir fehlt nämlich auch etwas der Plan Embarassed Embarassed

ratlose Grüße
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 18:03    Titel:

...mir auch, aber ich werde mir das Ganze nachher mal in Ruhe zu Gemüte führen... Wink
LG Elke
Nach oben
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 02.11.2009, 18:49    Titel:

bei mir ist noch nichts da. Sad
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 00:41    Titel:

Brumml hat Folgendes geschrieben:
bei mir ist noch nichts da. Sad


Ich habe meinen Briefkasten so schoen gewienert...............und er ist noch immer leer Crying or Very sad
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 05:33    Titel:

@Balefire - ich bekomme die Mail an dich von beiden Accounts immer mit der Fehlermeldung "user unknown" zurück keinen plan
Nach oben
Balefire



Anmeldungsdatum: 30.01.2009
Beiträge: 745

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 12:44    Titel:

das ist ja sowas von gemein *grummel...................den gmx account habe ich ja nicht mehr, aber das der AOL nun auch spinnt *grumpf* Versuch dann mal bitte den Account, den ich dir gleich mal per PN schicke
_________________
"Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden."
Nach oben
Perle



Anmeldungsdatum: 26.08.2009
Beiträge: 1564

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:30    Titel:

Hallo,
kann mir jemand helfen !!!
Ich bekomme beim öffnen der PDF, für die Schemareise November,
den Hinweis , daß ich Sie zur Zeit nicht öffnen kann, die Seite wäre nicht da, hat das noch jemand???
_________________
Liebe Grüße
Perle

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren)
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:47    Titel:

Geht bei mir auch nicht. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2009, 14:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 9 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de