Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Reise in den Januar

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Reiseteilnehmerliste Februar
Nächstes Thema anzeigen: Organizer/Utensilo (Januar)  
Autor Nachricht
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:19    Titel: Reise in den Januar

Bei mir ist die Anleitung auch angekommen. Vielen Dank. Hatte bis heute mittag ein Serverproblem.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 13:19    Titel: Werbung



Nach oben
Zwergo



Anmeldungsdatum: 20.05.2008
Beiträge: 1237

BeitragVerfasst am: 03.01.2010, 23:31    Titel:

Bei mir ist leider noch keine Anleitung angekommen Confused
_________________
lg
Micha

Week by Week
Nach oben
zaubermaus



Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 358

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 08:55    Titel:

Bei mir hat der Zug auch angehalten,
nur war ich erst heute auf dem Bahnsteig,
aber er hat die Anleitung für mich hinterlegt,
und nun reise ich hinterher.
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
lg Heidi
Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum

http://heidi1956.blogspot.com
http://schnippelheidi.sc.funpic.de/
Nach oben
nachteule61



Anmeldungsdatum: 25.06.2009
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 15:04    Titel:

oh schade, ich habe doch glatt die Anmeldung verpennt. Dabei hätte ich doch gern einen Organizer genäht. Tja, frau kann eben nicht alles haben.
sehr schade Sad Sad Sad Sad Sad
Nach oben
uromaus



Anmeldungsdatum: 29.09.2007
Beiträge: 21
Wohnort: Landeck

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 23:23    Titel:

Liebe Patchkatze,
bin ich für die Anmeldung schon zu spät?
Bin vorher einfach nicht dazugekommen.
Vielen Dank und liebe Grüße von Uromaus aus Tirol
_________________
Annemarie Gebhart
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 12:39    Titel:

juhu

Es kann losgehen. Vielen Dank für die Anleitung.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 12:41    Titel:

Ufff........so.....die Gleise sind freigeschaufelt und ich hab den Nähzug auf die Reise geschickt......... juhu
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:04    Titel:

Guilitta2000 hat Folgendes geschrieben:
Ich blick noch nicht durch was das hier ist, kann ich irgendwo etwas Grundlegendes Finden? Irgendwo hab ich gelesen ihr braucht die Adresse, wozu denn, ich dachte es wird etwas aus eigenen resten gearbeitet? Und warum muß man sich anmelden und kann nicht jeder mitmachen?

Gruß Guilitta


Leider hab ich im Moment ein Problem mit deiner Mail-Adresse und bekomme die Mail immer zurück mit der Bemerkung Adresse unbekannt.
Bitte teile mir doch eine andere Adresse mit an die ich die Nähanleitung schicken kann. Danke!
Nach oben
GaMi



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 175
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:11    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Ufff........so.....die Gleise sind freigeschaufelt und ich hab den Nähzug auf die Reise geschickt......... juhu



yippiie Danke!!! Dann weiß ich, was ich am Wochenende mache.yippiie
_________________
"Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:29    Titel:

Danke schön, ist angekommen... ich werd mein bestes geben, kann aber leider nciht mehr versprechen, dass ich es schaffe.. (bei der Arbeit hat kruzfristig eine gekündigt und nu gibt es überstunden satt für alle anderen)
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.01.2010, 13:29    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 10 von 11

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de