Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Reise in den April

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Reise in den März
Nächstes Thema anzeigen: Wandbehang/Quilt (April)  
Autor Nachricht
Stoff-Messie



Anmeldungsdatum: 24.08.2009
Beiträge: 292

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:25    Titel:

Auch ich habe die Anleitung gekriegt, vielen Dank dafür drück
_________________
Liebe Grüße Andrea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:25    Titel: Werbung



Nach oben
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 02.04.2010, 20:30    Titel:

Anleitung angekommen - herzlichen Dank!

lg
Gabi astaca
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 03.04.2010, 11:31    Titel:

Auch bei mir ist dei Anleitung angekommen und ich danke Dir ganz herzlich und wünsche schöne ruhige Ostertage.
Liebe Grüße von Elke winke
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 18:23    Titel:

Hallo!
Ich habe da mal eine Frage: Wie groß ist denn so eine Teil vom Schmetterling auf dem ausgedruckten Schnitt??
Ich habe angefangen, aber die Maße haben nicht so wirklich gepasst.. Crying or Very sad
Ich bin ja noch sehr unerfahren, deshalb habe ich erstmal aufgehört und warte hier auf eine Antwort.
Danke schon mal jetzt und liebe Grüße von Elke
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 05.04.2010, 18:36    Titel:

@ Giuliana
1/4 Block ist 20x10 cm, groß - der ganze 40 x 20 cm
Wie Uschi geschrieben hat, Du mußt beim Ausdrucken
aufpassen, das die automatische Anpassung ausgeschaltet ist.
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 13:10    Titel:

Danke, liebe Lukrecia, vielen Dank! Der Dummen will geholfen sein Embarassed
Aber nun habe ich es auch und hoffe, morgen damit starten zu können!
Liebe Grüße von Elke
Nach oben
SarahLyn



Anmeldungsdatum: 07.11.2009
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 06.04.2010, 23:04    Titel: Reise

...............

Zuletzt bearbeitet von SarahLyn am 16.06.2011, 21:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 13:56    Titel:

Very Happy Top ist fertig Very Happy

"Nur mehr quilten und Binding"

aber, ob ich das noch schaffe???
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 11.04.2010, 15:31    Titel:

WOW........super! Da warst du aber echt fleissig! daumen hoch drück
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Reise zum Mittelpunkt unsrer Restekisten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de