|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Ticker einfügen Nächstes Thema anzeigen: Für Thomas |
Autor |
Nachricht |
jun-jun

|
Verfasst am: 30.03.2011, 16:46 Titel: Registrierung plötzlich verschwunden |
|
|
Huhu liebe Admins
Ich hab mich heute gegen 14 Uhr zum ersten Mal hier angemeldet, hatte mir auch vorher den Thread wg. der Loginprobleme durchgelesen.
Im Firefox konnte und kann ich mich nicht registrieren, da kommt nach dem "Ich bin exakt oder über 12 Jahre alt" direkt "Dieser Benutzername ist bereits vergeben", ohne, dass ich irgendetwas ausgefüllt hätte.
Also habe ich mich mit Safari angemeldet, da klappte es. Danach hab ich mich vorgestellt und auch in der Bildergalerie einen Thread aufgemacht. Alles einwandfrei.
Ich surfte durchs Forum und merkte plötzlich, dass ich nicht mehr eingeloggt war. Dachte zuerst, mich hat das Firefox-Cookie-Problem erwischt, aber das wars nicht. Der Benutzername "jun-jun" war unbekannt. Passwort zusenden ging nicht, da er die e-Mail-Adresse nicht kannte.
Eine erneute Registrierung unter demselben Namen ging einwandfrei. Was dann wohl bedeutet, ein böses Heinzelmännchen hat in der Datenbank gemauschelt
Oder soll ich das als Hinweis nehmen, dass Patchworken nicht das Richtige für mich ist?
Jedenfalls - anscheinend funktioniert es momentan, ich bin wieder da (und habe vor, länger zu bleiben ).
LG
Bine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.03.2011, 16:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 30.03.2011, 19:29 Titel: |
|
|
Hallo jun-jun,
sorry, es kann schon sein, dass da heute ein mittlerer Fehler passiert ist beim Hin- und Herschieben und Wurschteln.
Du bist uns allerherzlichst willkommen und wir freuen uns über jede neu "Infizierte".
Bitte nicht persönlich nehmen.
Und das neue Hobby wird dir sicherlich gefallen, es kostet nur viel Zeit. Aber wem sag ich das.
Viel Spaß mit und bei uns und wenn Fragen auftauchen: nur immer her damit. Wir versuchen unser Bestes.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
jun-jun

|
Verfasst am: 30.03.2011, 20:17 Titel: |
|
|
Hihi, niemals nehm ich euch das übel. Bin selbst vertraut mit der Technik und weiß, dass da manchmal böse Geister in einer DB wohnen
Danke für die liebe und schnelle Aufklärung! _________________ LG
Bine
 |
|
|
|
 |
|
|