Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Redwork-Monatsblöckchen-Swap 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gysmo träumt von Australien ...
Nächstes Thema anzeigen: Schneemänner  
Autor Nachricht
Sonnenblume



Anmeldungsdatum: 02.08.2010
Beiträge: 2672

BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 08:53    Titel:

Perle hat Folgendes geschrieben:
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:


Also ICH persönlich freu mich echt JEDEN Monat wie Bolle auf mein gesticktes Blöckchen von Euch ... ich liiiiebe Überraschungen ... und wenns dann um den 25. ist, und da ist noch nix da, dann werd ich zappelig ... lauer der Postfrau auf .... werd ungeduldig .... nützt aber nix .... aber wenn dann ein Block kommt ... oh jaaaa ... dann freu ich mich sooooooooo




So sollte es doch auch sein, und wenn dann die Bilder eingestellt werden können sich die anderen mitfreuen.


Mit geht es auch so, ich hätte es nicht besser schreiben können daumen hoch

Liebe Grüße,
Sonnenblume
_________________
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.05.2014, 08:53    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 16.06.2014, 15:50    Titel:

So ... so langsam werde ich doch unruhig ... hab nun fast alle Blöcke fertig gestickt ... und hoffe doch sehr, daß ich nicht ein zweites Mal sticken muss ... aber keine Nagst, ich werde Keiner von Euch einen Block schicken, den sie schon hat.
Bin gespannt ...
Nur es kommen ggf. berufliche Veränderungen auf mich zu ... und da ist es besser, wenn ich hier mal vorarbeite ... könnte zeitintensiv werden ...
Und es hat mir viel Freude gemacht ...

Ich bin ja schon sooo gespannt auf all Eure/unsre fertigen Redwork-Werke ... aber das dauert noch ... ist ja nicht mal Halbzeit Wink Very Happy
Machen wir eigentlich dann schon mal ... also bald ... oder so ... Gruppenbilder???
ich liebe die Fotos der Blöcke ... Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 05.10.2014, 16:46    Titel: Schaue Euere tollen Bilder an

Liebe Stickerinnen,
nach und nach schaue ich alle Euere tollen Bildchen an.
Jedes Bild ist ein tolles Unikat.
Bei der Ankündigung des Redworkswapps wollte ich auf den Link gehen aber der funktioniert nicht, leider.
Gibt es noch weitere Links? Kann mir jemand einen mitteilen?
Wird beim Sticken nicht auch ein dünner Rückseitenstoff darunter gelegt?
Ich hatte es nämlich so gemacht.
Bei dem dünnen Stoff von Gabi sieht man das Motiv zum Abpausen besser und das finde ich gut.
Bei Postkarten lege ich einen spezielles steifes Vlies darunter.

Viele liebe Grüße
Patchworkmäuslein Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 09:48    Titel:

Frauen, hilfeeeeeeeeee Shocked

Ich habe die Liste nicht mehr, und ich habe sie auch nicht mehr auf dem PC. Ich glaube, ich habe für jede ein Blöckchen gestickt, oder fehlt bei jemanden noch etwas von mir???
Bitte melden, möchte nichts verpassen.......

Grit: du hast ja von mir die Schwimmerin erhalten, das Foto ist noch nicht gepostet, du hast ja den Block, oder?

die Chaotin... Embarassed
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 13:17    Titel:

Also ich habe einen Block von Dir ...
Aber Du musst Dich nicht als Chaotin bezeichnen ... dieser Swap lief/läuft derart schräg ... da macht das doch auch nix mehr aus ... (oh bin ich sarkastisch ... Embarassed Embarassed Confused )
Nee ... aber im Ernst ... ich habe nun alle Blöckchen von Euch erhalten ... meine alle versandt ... bin mit dem Ergebnis total glücklich ... und froh, daß diese Runde beendet ist.
Auf die verschiedeen Endprojekte von Euch bin ich allerdings noch sehr gespannt ... und hoffe auf Fotos ... Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 13:18    Titel:

Gysmo hat Folgendes geschrieben:
Frauen, hilfeeeeeeeeee Shocked

die Chaotin... Embarassed


Embarassed Embarassed ich hab' genauso gut aufgeräumt wie du Embarassed
kann leider auch mit nix mehr dienen Laughing
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 13:20    Titel:

Also die Liste habe ich noch ... aber was brauchst Du denn daraus??? Ich weiß ja nun nicht, wem DU schon alles einen Block geschickt hast ...
Adressen könnte ich gerne nachliefern ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 14:46    Titel:

Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben:
Also die Liste habe ich noch ... aber was brauchst Du denn daraus??? Ich weiß ja nun nicht, wem DU schon alles einen Block geschickt hast ...
Adressen könnte ich gerne nachliefern ...


Könntest du mir diese via email bitte schicken, dann kontrolliere ich alles nochmals....
Ich glaube, ich habe alles gestickt, viele Blöcke habe ich früher geschickt als geplant, wollte einfach sicher gehen.
An deinem Block kann ich mich noch gut erinnern, habe beim Sticken der Ananas immer so Hunger gehabt... Embarassed Laughing
Schicke dir meine email-addi per PN, okay?
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 06.03.2015, 17:33    Titel:

Alles ok, mail ist schon unterwegs ...
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 23:13    Titel:

So ... um für mich diesen ...?... Swap abzuschließen .... meine letzte Meldung dazu ...
Denn eigentlich sollten ja bis heute Alle Blöcke bei den Empfängern sein, und wir sind fertig.
Ich lasse nun alle Unstimmigkeiten weg ... sage einfach DANKE für das Gesamtergebnis und wünsche Jedem von Euch viel Freude mit den Blöcken und dem Endergebnis.


_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.03.2015, 23:13    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-Monatsblöckchen-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 18, 19, 20  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 19 von 20

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de