Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Redwork-Blöckchen für Curlysue

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-AMC-Blöckchen Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork-Blöckchen für giuliana
Nächstes Thema anzeigen: Redwork-AMC/Blöckchen-Swap  
Autor Nachricht
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 22:39    Titel:

quiltev hat Folgendes geschrieben:
Mahlzeit Laughing

...Regenwürmer mmmmmmmhhhhhh lecker ..Hühner brauchen Proteine...


Ps.habs geschafft, Embarassed ein Zizat einzufügen...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 22:39    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 16.10.2010, 11:57    Titel:

Hallo ihr Lieben,

nun darf ich euch mein Oktober-Blöckchen präsentieren:



über diese klasse Glucke durfte ich mich freuen ..... vielen lieben Dank Katrin, ich habe mich wirklich sehr gefreut und es passt gut zu den anderen!

PS: liebe Steffi, klasse, das mit dem Zitat!!!! Glückwunsch Very Happy
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Zauber11e



Anmeldungsdatum: 07.12.2009
Beiträge: 148
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 14:12    Titel:

Die passt bestimmt gut auf ihre Eier auf Laughing . Sehr schön!
_________________
Viele Grüße
Margit
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 15:15    Titel:

Hey ... watt für ne fette Henne ....

Twisted Evil Laughing Twisted Evil - na die passt doch gut in Deine Hühnerfarm ... und bewacht bestimmt gleich den ganzen Hof, nicht nur die Eier drück

Liebe Grüße
zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 19.10.2010, 16:12    Titel:

...sie gluckt sehr gut .... ab und zu muß sie die Eier auch mal lüften...



ich finds zauberschön dein Blöckchen...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 11:18    Titel:

....das November-Blöckchen ist seit Mittwoch hier....

sorry, liebe Steffi, daß ich es erst heute einstelle......aber du weißt ja seit Mittwoch, daß es wohlbehalten hier angekommen ist Wink - nochmals vielen lieben Dank für dieses relaxte Huhn....da sollt ich mir mal ne Scheibe abschneiden Very Happy Very Happy und hier nun ein Bild, damit ihr es auch bestaunen könnt...



schönes Wochenende
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 20.11.2010, 23:31    Titel:

Oh, Susanne, das Hühn ist ja wirklich totaaaal relaxt Very Happy Gefällt mir super gut.
Da hast Du ja irgendwann einen total witzigen Quilt Very Happy
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 20.01.2011, 15:22    Titel:

Oh Mädels,

mir ist gar nicht aufgefallen, daß ich seit November gar nicht mehr gepostet habe......sorry, ich hole alles nach!!! versprochen!

natürlich ist der wunderschöne Block von Zauber11e bei mir im Dezember angekommen und ich habe mich riesig gefreut - das habe ich dir, liebe Margit ja gleich mitgeteilt, allerdings hier nicht geschrieben und noch nicht gezeigt.... Embarassed

Gestern ist das schöne Blöckchen von sloeber eingetroffen - HERZLICHEN DANK, du Liebe!!!!

ich stelle in den nächsten Tagen auf alle Fälle die neuen Blöckchen hier ein - sorry, die OP hat noch so ihre Nachwirkungen...... Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Liebe Grüße
eure
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 11:19    Titel:

Heute möcht ich mich gaaanz herzlich bei euch Lieben bedanken für die tollen Blöckchen, die ich von euch bekommen habe!

Gleichzeitig muß ich mich outen, warum ich keine Bilder eingestellt habe....Margit habe ichs bereits gebeichtet, daß ich ihr Blöckchen in den Weihnachtsvorbereitungen irgend wohin gelegt habe, wo ich es auf alle Fälle wieder finde.....aber ich weiß nicht mehr wo der Ort war Embarassed somit muß ich euch mit dem Bild auf später vertrösten - Crying or Very sad - reiche ich aber nach - versprochen!!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 11:19    Titel:

Heute möcht ich mich gaaanz herzlich bei euch Lieben bedanken für die tollen Blöckchen, die ich von euch bekommen habe!

Gleichzeitig muß ich mich outen, warum ich keine Bilder eingestellt habe....Margit habe ichs bereits gebeichtet, daß ich ihr Blöckchen in den Weihnachtsvorbereitungen irgend wohin gelegt habe, wo ich es auf alle Fälle wieder finde.....aber ich weiß nicht mehr wo der Ort war Embarassed somit muß ich euch mit dem Bild auf später vertrösten - Crying or Very sad - reiche ich aber nach - versprochen!!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.02.2011, 11:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Redwork-AMC-Blöckchen Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de