Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Reduzierte Stoffe in Achim




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: einfacher Quiltrahmen
Nächstes Thema anzeigen: Katzenstoffe  
Autor Nachricht
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:10    Titel: Reduzierte Stoffe in Achim

Hallo zusammen,

ich war heute im Stoffladen "Intermezzo" in Achim bei Bremen. Dort haben sie gerade alle Stoffe um 30% reduziert. Die Auswahl ist nicht wirklich groß, aber es sind nette dabei. Wer also in der Nähe wohnt und einfach mal schauen möchte, kann vielleicht das eine oder andere Schnäppchen machen.

LG
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:10    Titel: Werbung



Nach oben
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 15:49    Titel:

Hey DoubleT,

ist diese Aktion irgendwie befristet? Und wo genau ist denn der Laden da? So inner Fußgängerzone, dass man den gar nicht verfehlen kann? Würd vielleicht auch gern nochmal hingucken, wenn ich das schaff. Smile

Hast die Öffnungszeiten von dem Laden? Muss nämlich meistens bis halb sechs arbeiten Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
DoubleT



Anmeldungsdatum: 20.01.2007
Beiträge: 516
Wohnort: Grasdorf bei Bremen

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 21:52    Titel:

Hallo Sini,

der Laden ist in Achim-Baden, Verdener Straße 146. Nicht weit von der A 27, Abfahrt Nr. 24 (Achim, Posthausen). Wo in Achim da eine Fußgängerzone ist oder was zentral ist, weiß ich nicht. Das einzige, was ich heute kennengelernt habe, ist dieser Laden.

Von einer Befristung stand nichts dabei, das waren handgemalte Zettel an der Tür/ Fenster mit der Aufschrift "Stoffe 30%".

Öffnungszeiten weiß ich jetzt nicht auswendig. Falls Du eine Ausgabe des Patchwork-Magazins hast, kannst Du auch da nachschauen. Da sind doch hinten viele Läden aufgelistet, der in Achim ist samt Öffnungszeiten auch dabei.

Hilft Dir das weiter?

Einen schönen Abend,
Katarina
_________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."
Nach oben
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 31.03.2007, 21:54    Titel:

Vielen Dank, das hilft mir schon sehr weiter!

Mal schauen, ob ich da nächste Woche mal vorbei fahre Smile

Reizt mich schon sehr Laughing
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de