Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Recycling pur - nächstes Modell ;o)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlings-/Osterdeko
Nächstes Thema anzeigen: Habe endlich fertig!  
Autor Nachricht
Bianca



Anmeldungsdatum: 20.12.2014
Beiträge: 723
Wohnort: südlich von Hamburg

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 19:55    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Danke juhu

Bianca hat Folgendes geschrieben:
...
Hast du die Krawatten "ganz" gelassen und nur in der Länge abgeschnitten, oder hast du sie vorher auseinander genommen und nur den Oberstoff verwendet?

Teils, teils Wink
Für die Vorderseite ersteres, für die Rückseite letzteres Very Happy


Warum das? Ich möchte auch so eine Tasche nähen Smile
_________________
Viele Grüße
Bianca


Patchwork-Schablonen, Lineale, Quilt-Ruler in meinem Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 19:55    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 20:30    Titel:

Idea Ähm, ich hätte noch nen ganzen Schuhkarton Krawatten .... soll ich die am Meganähwochenende mitbringen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 20:40    Titel:

Tinka hat Folgendes geschrieben:
Idea Ähm, ich hätte noch nen ganzen Schuhkarton Krawatten .... soll ich die am Meganähwochenende mitbringen?

Au ja, büdde drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 21:10    Titel:

Ich habe inzwischen 62 ersteigert (einmal 12 und einmal 50) ... waaah waaah waaah ... jetzt reicht es!!!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 21:10    Titel:

ey ist das mal ne supiklasse Idee ... schaut total klasse aus!!! aber ich habe hier leider auch keine Krawattenlieferanten ... Confused Mann ist Lkw-Fahrer und/oder lagerarbeiter ... Sohn KFZ-Mechatroniker ... die habens beide nicht mit so Krawatten ... Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Crowley



Anmeldungsdatum: 09.02.2015
Beiträge: 140
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 22:19    Titel:

Die Tasche sieht super aus. Besonders gut gefällt mir die Krawatte mit Krawattennadel als Verschluss.
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 424
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 08:00    Titel:

Klasse Idee!
Geht Mann jetzt oben ohne nur mit Tasche bekleidet?
Ist ja alles dabei, Krawatte und Hemd.
Schönen Tag,
huelsi
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 08:39    Titel:

was eine witzige idee..

ich hab letztes Jahr in Karlsruhe auf dem Pfennig-Basar ganz viele Krawatten ersteigert..

allerdings hab ich auch TZM der unglaublich gern Krawatten trägt.. und das auch noch in Top-Qualität..

Soviel kann ich gar nicht verarbeiten... lach..
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 10:37    Titel:

Sowas von todschick!!! klatsch klatsch klatsch

Nur mit Krawatten bin ich leider nicht gesegnet, war ich nie. Sad
Eine einzige war im Bestand wegen Isabels Thomas' Hochzeit...und die ist auch schon weg. Aber egal, aus einer Krawatte geht die Tasche wohl nicht .

Bitte mitbringen in Spessart, vielleicht findet sich auch noch ein liebes Mitglied, das zeigt, wie die Tasche genäht wird? beten
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 13:26    Titel:

Wie toll ist die denn . Respekt

Ich habe sooooo viele Krawatten .Haben Bänker im Bekanntenkreis alle ausrangierten kommen zu mir yippiie Welcher Schnitt ist das denn???
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2015, 13:26    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de