Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Rautenstern mit Sashingstreifen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Links, Aktionen und Ideen rund um Weihnachten 2021
Nächstes Thema anzeigen: Türstopper  
Autor Nachricht
Brigie



Anmeldungsdatum: 01.04.2008
Beiträge: 386
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 10:57    Titel:

Das ist eine super Anleitung, Danke!

Sehr raffiniert wie das genäht wird... *damit liebäugel*
_________________
Liebe Grüße, Brigitte

______________________________________
Elen sila lumenn' omentielvo - Ein Stern leuchtet über der Stunde unserer Begegnung
J.R.R. Tolkien
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.11.2021, 10:57    Titel: Werbung



Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2665

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 08:53    Titel:

die Anleitung hast Du schön gemacht, danke für die Mühe :*


liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

jetzt auch mit Blog: https://textilmosaik.wordpress.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 800
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 18:27    Titel:

Ich habe am Donnerstag und Freitag Urlaub, da is er fällig, danke Barbara
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5405
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 22.11.2021, 20:01    Titel:

Vielen Dank ihr Lieben. Very Happy
Ich freu mich schon auf eure Sterne. juhu
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 15:30    Titel:



Ich habe es gewagt und einen Probestern genäht; ich bin gar nicht so unzufrieden damit!! Soviel Sprühstärke habe ich allerdings noch nie versprüht wie diesmal und ganz ehrlich: mein Enkelchen behandle ich nicht so vorsichtig wie diese Rauten muhahaha Damit hier aber keine Missverständnisse aufkommen: Barbaras Anleitung ist super, es liegt allein an meiner mangelnden Übung mit dem 60 Grad-Winkel, aber der Stern ist so schön dass ich es probieren wollte! Vielen Dank nochmal für die Anleitung! LG, Serena
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5405
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 16:07    Titel:

Ja super, Serena, Dein Stern gefällt mir sehr gut, und er sieht in den Schattierungen klasse aus. Respekt daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Serena



Anmeldungsdatum: 04.01.2010
Beiträge: 323

BeitragVerfasst am: 23.11.2021, 17:15    Titel:

Dankeschön für Dein Lob liebes Hexchen, das geht runter wie Öl! Mit Deiner Anleitung kann aber auch so ein Anleitungs-Dummie wie ich klarkommen Laughing ! LG, Serena
Nach oben
kadie



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 86
Wohnort: im Schwabenländle

BeitragVerfasst am: 24.11.2021, 08:01    Titel:

liebe Barbara, vielen Dank für die Anleitung! Auch wenn genug anderes auf der Liste steht, dieser sehr schöne Stern will genäht werden Very Happy

Sererena, dein Stern gefällt mir sehr gut, durch deine Stoffwahl sieht er richtig edel aus.
_________________
Viele Grüße Ingrid
Nach oben
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 16.03.2019
Beiträge: 800
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 28.11.2021, 15:04    Titel:

So liebe Barbara, ich habe den Stern fertig gestellt. Zwar etwas anders aber trotzdem fertig. Es hat sehr viel Spaß gemacht und deine Anleitung sehr hilfreich, danke


.
_________________
Liebe Grüße Barbara 🧡🧵

Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5405
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 29.11.2021, 10:19    Titel:

Super gemacht, Barbara, Deine Kreation von den Rauten gefällt mir richtig gut. daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2021, 10:19    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Links zu Anleitungen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de