|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Connor's Colourful World - eine Babydecke Nächstes Thema anzeigen: Erster Freihandquilt-Versuch im großen Stil |
Autor |
Nachricht |
ellimaja
|
Verfasst am: 06.02.2012, 00:44 Titel: |
|
|
Hallo Manuela, ich vermute mal, dass du eine Kollegin meiner Schwester bist. Die arbeitet auch in Norddeutschland, aber nicht am Meer, obwohl sie es sehr liebt.
Liebe Gruesse
Ellimaja |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.02.2012, 00:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 06.02.2012, 18:37 Titel: |
|
|
Absolut entzückend! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Nähpüppchen
|
Verfasst am: 06.02.2012, 21:24 Titel: |
|
|
Total schön Ich liebe dieses Buch auch, das haben wir hier schon rauf und runter geblättert, und wenn Nr. 3 soweit ist, fängt das bestimmt wieder an
Da werden Deine Enkel bestimmt ganz viel freude dran haben  _________________ Geniesse jeden Tag so als wenn es Dein letzter wäre. |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 06.02.2012, 23:10 Titel: |
|
|
ellimaja hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Manuela, ich vermute mal, dass du eine Kollegin meiner Schwester bist. Die arbeitet auch in Norddeutschland, aber nicht am Meer, obwohl sie es sehr liebt.
Liebe Gruesse
Ellimaja |
Hallo Ellimaja!
Ich bin eine waschechte Westfälin, und habe auch dort meine Ausbildung gemacht, anschließend habe ich in einer Kita gearbeitet.
Seit ich hier oben wohne arbeite ich in einer Kiga.
Das Buch Raupe Nimmersatt ist sehr beliebt in den Kiga´s.  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
ellimaja
|
Verfasst am: 07.02.2012, 01:16 Titel: |
|
|
Nochmal ganz herzlichen Dank an alle, die ihr so lieb geschrieben habt!
Und, liebe Manuela, es lag schon auf der Hand, aber es gibt ja auch Lehrerinnen, Ergotherapeutinnen usw., usw. und natürlich Mütter! Übrigens bin ich eigentlich eine waschechte Niedersächsin, die es aber schon vor vielen, vielen Jahren nach Mittelfranken verschlagen hat.
Liebe Grüße also an dich, an alle Niedersachsen und Mittelfranken und an alle anderen hier im Forum!
Ellimaja |
|
|
|
 |
|
|