Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Quilts from Grandmother´s Garden




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Material Obsession von Kathy Doughty und Sarah Fielke
Nächstes Thema anzeigen: Floral Stitches  
Autor Nachricht
astaca



Anmeldungsdatum: 11.12.2006
Beiträge: 777
Wohnort: Waldviertel

BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:49    Titel: Quilts from Grandmother´s Garden

Hallo ihr lieben Großmutter-Garten-Planer,

aufgrund einer aktuellen Aktion in diesem Forum habe ich mich auch mit dem Thema "Grandmothers Flowergarden" auseinandergesetzt. Weil ... eigentlich gefallen mir diese Dinge ja schon länger, aber derzeit absolut keine Zeit dafür. Und irgendwas hat immer gefehlt bei den (zumindest mir) bekannten Entwürfen. Aber ich habe nun ein tolles Buch zu diesem Thema gefunden - "Quilts from Grandmother´s Garden". Autorin: Jaynette Huff. Die diversen "Blumen" bzw. "Blumenbeete" sind zu wunderschönen Quilts komponiert. Und es ist alles wirklich haargenau erklärt, also auch für einen absoluten Neuling auf diesem Gebiet. ... (Außer der Tip von Olli betreffend das Schokopapier weiß + Crisp fehlt! Laughing Aber dafür gibts ja zum Glück dieses Forum!)

Lg
Gabi astaca
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.06.2008, 20:49    Titel: Werbung



Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 12:44    Titel:

Hallo an Alle winke

ich kann Gabi nur bestätigen, das Buch ist klasse Exclamation Exclamation Exclamation
Ich habe es mir vor ein paar Wochen bestellt gehabt bei Amazon und bin schwer begeistert. Ich wußte gar nicht was man alles schönes mit Hexagons machen kann. In dem Buch sind schon einige meiner zukünftigen Projekte enthalten Wink
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 13:22    Titel:

Hallo,

sind in dem Buch, von dem ihr schreibt, noch andere Sachen drin, als in dem Buch

"Liesels Sechsecken-Technik" ????

Das habe ich nämlich schon - und möchte es auch nicht mehr missen.
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 13:53    Titel:

mapro hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

sind in dem Buch, von dem ihr schreibt, noch andere Sachen drin, als in dem Buch

"Liesels Sechsecken-Technik" ????

Das habe ich nämlich schon - und möchte es auch nicht mehr missen.


Hallo Marion,

kann ich Dir leider nicht sagen, da ich das Buch "Liesels Sechecken-Technick" nicht kenne.
In diesem Buch wird viel mit den Sechsecken appliziert.
Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 10.08.2008, 22:03    Titel:

hab das Buch jetzt auch bei Amazon geordert - ich liebe Hexagons
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bücherecke Patchwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de