Vorheriges Thema anzeigen: 16 x Patchwork Professional --- WEG--- Nächstes Thema anzeigen: Verkaufe Patchwork Zeitungen -------WEG ------- |
Autor |
Nachricht |
farbstich

|
Verfasst am: 10.07.2015, 14:49 Titel: |
|
|
Ja, kann ich verstehen, habe auch gern zwischendurch die "schwere" eines Buches im Schoß, weiß aber schon nicht mehr wohin mit den Büchern! Außerdem trenne ich mich so ungern und so ist der E-Reader eine gute Alternative für mich.
Viel Spaß beim Lesen!!
Gruß Birgit. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2015, 14:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 15.07.2015, 14:32 Titel: |
|
|
Nur ein kleiner Hinweis: Heute gibt es die Bücher als eBooks bei a... gerade zum Vorteilspreis. Ich hatte mir neulich den ersten Band noch zum normalen Preis bestellt und dann heute durch Zufall die veränderten Preise entdeckt.
Vielleicht wollte ja jemand auch grade diese Bücher runter laden. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 25.12.2015, 16:36 Titel: Liebe misst man nicht in Jahren |
|
|
Hallo Ihr lieben
FROHE WEIHNACHTEN
Ich wollte Euch nur erzählen, dass ich mir das aktuelle Buch von Britta Orlowski vor Weihnachten gekauft habe und da es wieder mal (wie alle Ihre Bücher)sehr spannend war habe ich es auch schon wieder durch gelesen.
Es ist sehr spannend geschrieben
Ich möchte Euch das Buch empfehlen.
Es ist KLASSE
Noch schöne freie Tage
Melitta
 _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 25.12.2015, 21:23 Titel: |
|
|
wie heißt denn das Buch? Ist es der 4. Teil der St Elwine Serie?
LG Kirsten |
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 25.12.2015, 21:46 Titel: |
|
|
Das Buch heißt"Liebe misst man nicht in Jahren".
Kannst Du auf der web von ihr sehen.
Und nein, dass ist nicht der 4.Teil, das ist ein Krimi der im Havelland spielt.🙌
in meiner Heimat
Schönen Abend!!! _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird. |
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 14.05.2016, 13:38 Titel: |
|
|
Da hatte doch mal jemand nach dem 4. Teil von der St. Elwine-Serie gefragt. Der kommt im August raus und heißt "Erdbeerpunsch". Ich geh zur Lesung bei der Autorin. Da freu ich mich schon drauf.
Das Buch "Liebe misst man nicht in Jahren" hab ich grad gelesen.
Das ist auch schön. Kurz kommt sogar jemand aus St. Elwine darin vor und Patchwork auch. _________________ Liebe Grüße
von mir
Zuletzt bearbeitet von Katzenquilt am 14.05.2016, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
cookiemuffin

Anmeldungsdatum: 30.04.2011 Beiträge: 1051 Wohnort: Fränsem in de Palz
|
Verfasst am: 14.05.2016, 14:11 Titel: |
|
|
oh, vielen Dank und viel Spaß bei der Lesung. Den 4 Teil hole ich mir sofort, da kann man sooo schön abtauchen!!!
LG Kirsten  |
|
|
|
 |
Melitta St.

|
Verfasst am: 14.05.2016, 19:14 Titel: |
|
|
Hey Katzenquilt dann sehen wir uns🙆 Ich komme natürlich auch im August 🌹Ich will das neue Buch von Britta endlich in der Hand halten!!!! Bei Facebook schmeißt sie schon ein paar " Textstellen" raus Ich kann jetzt schon sagen es wird toll sein😜
 _________________ Ganz liebe Grüße
Melitta
|
|
|
 |
Katzenquilt

|
Verfasst am: 14.05.2016, 19:54 Titel: |
|
|
Irgendwie hatte ich das geahnt, als ich gelesen habe, dass du im Havelland wohnst. Ja, die Sachen auf ihrer Facebook-Seite hab ich schon gelesen und bin sehr gespannt.
Ich hab neulich zufällig mit ihr selbst gesprochen. Ich hatte in Rathenow in der Buchhandlung angerufen, in der die Karten für die Lesung verkauft werden und da war sie selbst am Telefon. War ein nettes Gespräch und nun freu ich mich auf den August. Ich hab mir auch ein Zimmer besorgt in Milow, weil ich danach nicht zwei Stunden nach Hause fahren will. Hab ja schließlich Urlaub. _________________ Liebe Grüße
von mir |
|
|
|
 |
Waldhexe

|
Verfasst am: 14.05.2016, 20:25 Titel: |
|
|
kann mir einer die Reihenfolge sschreiben? ich blick da gerade nicht durch und würde mir gerne die eBooks kaufen. _________________ lg Kristin
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.05.2016, 20:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|